LOOKUP - Excel 2019

Diskutiere und helfe bei LOOKUP - Excel 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme mit der LOOPUP Formel.Ich möchte in einer Tabelle den Wert von Test2 finden - siehe MustertabelleABcTest11Test2Test22Ich gebe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Metallbau Egbert GmbH, 13. November 2024.

1. LOOKUP - Excel 2019

Hallo, ich habe Probleme mit der LOOPUP Formel.Ich möchte in einer Tabelle den Wert von Test2 finden - siehe MustertabelleABcTest11Test2Test22Ich gebe folgende Formel ein: =VLOOKUPc1,A1:a2,b1:b2Dann kommt folgende Meldung: Mit dieser Formel gibt es ein ProblemSie möchten keine Formel eingeben?......usw.Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe.

2. Marco Seefeldt Win User

Similar number Lookup

Hello and Welcome to the Microsoft Answers Community!

This Forum is available for many languages. I am sure that it is also available for your country.

It would be very usefull if you place your question according to the forum that is shown in your language.

Unfortunately it is not possible for me to move your request to these forums. So please re-create your request into the right forum.

It would be very helpfull if you can copy the link from your new request to this german Microsoft Answers Community. In this way users can find the right answer more quickly.

Thanks and cheers,

Marco

3. Excel Hilfe Win User

Excel

aber ich weiß leider nicht wo ich was eingeben muss. ... wo kommt die Lookup Funktion rein ? und wo ist der SVERWEIS?
    <br />
  4. LeanderIsler Win User

Neue Domäne und neuer Admin hinzugefügt, aber kein Postfach

Hallo Georgi Taskov

Ich habe dir die Screenshots auf deine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt, die du mir per PN geschickt hast. X steht für etwas anderes. Ich habe zum Verschicken eine E-Mail-Adresse eines Konkurrenzproduktes
    gebraucht, die noch nie Probleme bereitete. Ich bekam folgende Fehlermeldung zurück auf mein versendetes E-Mail:

Delivery to the following recipient failed permanently:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Technical details of permanent failure:

DNS Error: 47610752 DNS type 'mx' lookup of x.onmicrosoft.com responded with code NOERROR

47610752 DNS type 'mx' lookup of x.onmicrosoft.com had no relevant answers.

47610752 DNS type 'aaaa' lookup of x.onmicrosoft.com responded with code NOERROR

47610752 DNS type 'aaaa' lookup of x.onmicrosoft.com had no relevant answers.

47610752 DNS type 'a' lookup of x.onmicrosoft.com responded with code NOERROR

47610752 DNS type 'a' lookup of x.onmicrosoft.com had no relevant answers.

Worin liegt der Fehler? Wie kann ich dir die Screenshots schicken? Oder die Domäne vornamename.com endlich aus Office365 löschen? Um sie dann wieder neu zu registrieren?

Gruss

BravoDelta
  5. Felix.FB. Win User

Office 2013 Home and student iso bzw. img File

Der Provider ist Vodafone. Ja der Link ist gültig, habe mich mit vpn mit einem anderen Netzwerk verbunden und dort funktioniert es komischerweise, hat wohl was mit einem DNS lookup zu tun...
  6. Gunter Avenius Win User

Nachschlagdaten von Quelltabelle erscheinen nicht in der Auswahl in Zieltabelle

Hello, > "renounce lookup fields in tables."
    - Have you come out without? Yes!
    "But as soon as I (from the list on the right side of the screen) a FeldX (not the
    > lookup field) draw from table1 into the form, any input into the blocked form.
    If I understand you Correctly, you drag a field from the lookup table into a form did makes the record source of the form not updatable and THEREFORE it is "blocked"
    Possibly You can therefore upload each a little Example I throw a look at it.

Greeting

Gunter - Access FAQs:

http://www.donkarl.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LOOKUP - Excel 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

LOOKUP - Excel 2019 - Similar Threads - LOOKUP Excel 2019

Forum Datum

Problem mit WinWord 2019 und Excel 2019

Problem mit WinWord 2019 und Excel 2019: Seit gestern habe ich Probleme mit WinWord 2019 und Excel 2019.Beide Programme kann ich problemlos startenIch kann eine Datei erstellen und auch speichernMöchte ich jedoch eine bestehende Datei...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Excel 2016/2019

Excel 2016/2019: Hallo zusammen,einige MA sollen Eintragungen in einer Excelliste erstellen. Die Datei gibt es, die Kolleg*innen sollen bestimmte Inhalte ergänzen. Wie kann ich sicherstellen, dass immer nur eine...
Microsoft Office 25. April 2021

Excel 2019

Excel 2019: Seit dem aufspielen von Excel 2019 wird bei dem Öffnen einer Excel-Datei, welche Verknüpfungen aus anderen Excel-Dateien beinhaltet, zwar gefragt, ob die Verknüpfungen aktualisiert werden sollen,...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Excel 2019

Excel 2019: Hallo zusammen, ich habe Excel 2019 Professionell gekauft und installiert. Also eigentlich Office 2019. Leider kann ich in Excel keine Tabelle erstellen und Werte kopieren. Wenn ich eine Zeile...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Excel 2019

Excel 2019: Bei Excel (2016, und leider jetzt auch 2019 Professional Plus) stürzt das Programm immer ab, wenn ich in "Diagrammtyp ändern" auf "Vorlagen" gehe, die ich selbst zuvor gespeichert habe. Wie kann...
Microsoft Office 23. September 2019

Userform mit Excel 2019

Userform mit Excel 2019: Hallo miteinander ! In Excel gibt es wieder ein Userform, toll ! Frage: Zum Erstellen immer im Entwurfsmodus ? Frage: Kan Userform nicht mit der Maus vergrössern - woran liegt das ?...
Microsoft Office 16. März 2019

Datentypen in Excel 2019

Datentypen in Excel 2019: In Excel 365 gibt es den Datentyp Aktien. Meine Frage: Ist dieser Datentyp auch Bestandteil von Excel 2019?
Microsoft Office 16. Februar 2019
LOOKUP - Excel 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.