Loop deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Loop deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin gerade dabei M365 besser kennenzulernen und bin auf eine Frage gestoßen, deren Antwort ich aktuell nicht finde. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hisham Bastian Nazmy, 11. Juli 2025 um 11:32 Uhr.

1. Loop deaktivieren

Liebe Community, ich bin gerade dabei M365 besser kennenzulernen und bin auf eine Frage gestoßen, deren Antwort ich aktuell nicht finde. Wie kann ich Loop, inklusive aller Komponenten die z.B. in Teams Channels eingebunden werden können, deaktivieren. Die App führt gerade bei der Einführung von M365 zu Beginn noch Unruhe rein, weil viele User einfach mal ausprobieren und dann Fragen über Fragen entstehen. Ich habe die Möglichkeit gefunden die Availability in Teams einzuschränken, aber diese Einstellung erfüllt noch nicht den Zweck. Gibt es überhaupt die Möglichkeit Loop über die Microsoft GUI

2. Heinz E.Wittwer Win User

Office neu installieren

Ja, das führt dann zu einem Loop, aber keiner Lösung.
  3. Claus Busch Win User

Loop erstellen

Hallo,

probiere es mal so:

Sub Suche()
    Dim LRow As Long, i As Long
    Dim varSuche As Variant
    Dim c As Range
    Dim FirstAddress As String

With Sheets("Prüfungstabelle")
    LRow = .Cells(.Rows.Count, "A").End(xlUp).Row
    varSuche = .Range("A1:B" & LRow)
    End With

For i = LBound(varSuche) To UBound(varSuche)
    Set c = Sheets(varSuche(i, 2)).UsedRange.Find(varSuche(i, 1))
    If Not c Is Nothing Then
    FirstAddress = c.Address
    Do
    c.Interior.Color = vbRed
    Set c = Sheets(varSuche(i, 2)).UsedRange.FindNext(c)
    Loop While Not c Is Nothing And c.Address <> FirstAddress
    End If
    Next
    End Sub
    Claus
  4. Wolf Spohr Win User

Authenticator Loop

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. LiNy.01 Win User

Loop erstellen

Clausi... du bist der Beste!!!
  6. mabo_next Win User

Authenticator Loop

Zur Behebung des Fehlers reichten bereits folgende Schritte aus:
    - in Azure unter Benutzer oben rechts auf weitere Einstellungen "MFA pro Benutzer" öffen
    - Personen markieren und unter "Benutzereinstellung verwalten" die "Multi-Faktor-Authentifizierung für alle gespeicherten Geräte wiederherstellen" auswählen
    Danach konnte ich auf meinem Handy das Konto wieder hinzufügen und mir den QR-Code anzeigen lassen, um den Authenticator auch auf dem Diensthandy meiner Kollegin einzurichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Loop deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Loop deaktivieren - Similar Threads - Loop deaktivieren

Forum Datum

Freigabe von Loop Seiten beenden?

Freigabe von Loop Seiten beenden?: Hallo zusammen,was ja gut funktioniert ist, dass ich im Rahmen von Erwähnungen meinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Seite geben kann. Was nicht gut funktioniert ist denen den Zugriff wieder zu...
Microsoft Office Mittwoch um 15:02 Uhr

Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen?

Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen?: Hallo zusammen,was ja gut funktioniert ist, dass ich im Rahmen von Erwähnungen meinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Seite geben kann. Was nicht gut funktioniert ist denen den Zugriff wieder zu...
Microsoft Office Mittwoch um 14:02 Uhr

BitLocker loop

BitLocker loop: Nach aktivieren der DOCP einstellen in Bios gab es eine sozusagen endlos schleife mit dem Bitlocker Wiederherstellungscode, immer wenn ich ihn dann eingegeben habe und dann meinen PC neugestartet...
Apps Sonntag um 04:52 Uhr

BitLocker loop

BitLocker loop: Nach aktivieren der DOCP einstellen in Bios gab es eine sozusagen endlos schleife mit dem Bitlocker Wiederherstellungscode, immer wenn ich ihn dann eingegeben habe und dann meinen PC neugestartet...
Games und Spiele Sonntag um 04:52 Uhr

Loop Berechtigungsänderung, kein Zugriff auf Arbeitsbereich

Loop Berechtigungsänderung, kein Zugriff auf Arbeitsbereich: Hallo Zusammen, nach dem in Loop der Berechtigungsstatus von Nutzern geändert wird, können diese nicht mehr auf den Arbeitsbereich zugreifen. Von Editor zu besitzende Person, wenn es zurück...
Microsoft Office 27. Mai 2025

2FA Loop

2FA Loop: Hallo,ich bin Kleinunternehmer.Ich bin Administrator.Ich stecke in einem 2FA loop fest.Ich kann mich nicht anmelden.Ich habe bereits mehrere Wege ausprobiert und die verschiedenen Formulare...
Microsoft Office 27. Mai 2025

Benachrichtigungsmails bei Erwähnung in Loop deaktivieren

Benachrichtigungsmails bei Erwähnung in Loop deaktivieren: Leider finde ich keine Möglichkeit, die Benachrichtigungsmails bei einer Erwähnung in Loop zu deaktivieren deaktivieren. In der Loop-App selbst gibt es dazu gar keine Einstellungsmöglichkeit. Im...
Microsoft Office 2. September 2024
Loop deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.