Loop erstellen

Diskutiere und helfe bei Loop erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich Habe ein Arbeitsblatt in dem in Spalte A eine unbestimmte Anzahl an Werten sind die aus anderen Arbeitsblättern gezogen werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiNy.01, 13. März 2020.

1. LiNy.01
    LiNy.01 Gast

Loop erstellen

Hallo Community,

Ich Habe ein Arbeitsblatt in dem in Spalte A eine unbestimmte Anzahl an Werten sind die aus anderen Arbeitsblättern gezogen werden.

In Spalte B sind die zu den Werten gehörenden Worksheet Namen.

Folgender Code nimmt den Wert aus A1 und den Namen aus B1 und sucht den Wert, wenn gefunden wird er markiert.

Ich möchte aber, dass der Code die Zeilen durchläuft und alle Werte findet, bis die Liste zuende ist.

Vielen Dank und liebe Grüße,

LiNy

Sub TestDim wsh As WorksheetDim sWert As DoubleDim c As RangeWith Sheets"Prüfungstabelle" Set wsh = Sheets.Range"B1".Value sWert = .Range"A1"End WithWith wsh Set c = .UsedRange.FindsWert If Not c Is Nothing Then c.Interior.Color = vbRed Else MsgBox "Suchwert nicht gefunden" End IfEnd With End Sub

2. Claus Busch Win User

Loop erstellen

Hallo,

probiere es mal so:

Sub Suche()
    Dim LRow As Long, i As Long
    Dim varSuche As Variant
    Dim c As Range
    Dim FirstAddress As String

With Sheets("Prüfungstabelle")
    LRow = .Cells(.Rows.Count, "A").End(xlUp).Row
    varSuche = .Range("A1:B" & LRow)
    End With

For i = LBound(varSuche) To UBound(varSuche)
    Set c = Sheets(varSuche(i, 2)).UsedRange.Find(varSuche(i, 1))
    If Not c Is Nothing Then
    FirstAddress = c.Address
    Do
    c.Interior.Color = vbRed
    Set c = Sheets(varSuche(i, 2)).UsedRange.FindNext(c)
    Loop While Not c Is Nothing And c.Address <> FirstAddress
    End If
    Next
    End Sub
    Claus
  3. LiNy.01 Win User

Loop erstellen

Clausi... du bist der Beste!!!
  4. Heinz E.Wittwer Win User

Office neu installieren

Ja, das führt dann zu einem Loop, aber keiner Lösung.
  5. Wolf Spohr Win User

Authenticator Loop

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  6. mabo_next Win User

Authenticator Loop

Zur Behebung des Fehlers reichten bereits folgende Schritte aus:
    - in Azure unter Benutzer oben rechts auf weitere Einstellungen "MFA pro Benutzer" öffen
    - Personen markieren und unter "Benutzereinstellung verwalten" die "Multi-Faktor-Authentifizierung für alle gespeicherten Geräte wiederherstellen" auswählen
    Danach konnte ich auf meinem Handy das Konto wieder hinzufügen und mir den QR-Code anzeigen lassen, um den Authenticator auch auf dem Diensthandy meiner Kollegin einzurichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Loop erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Loop erstellen - Similar Threads - Loop erstellen

Forum Datum

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen in bestimmten Projekten in ASANA zu erzeugen?...
Microsoft Office 31. März 2025

MS Loop Arbeitsbereiche erstellen

MS Loop Arbeitsbereiche erstellen: Guten Tag,wir haben das Problem, das wir keine neuen Arbeitsbereiche in Loop erstellen können. Wir haben eine A3 Lizenz für Bildung, im Admin Center ist der Zugriff auf Arbeitsbereiche für MS Loop...
Microsoft Office 27. März 2025

Die AUsgabe einer Agenda in "Loop" als PDF, gibt eine Tabelle nicht richtig aus Leerfelder,...

Die AUsgabe einer Agenda in "Loop" als PDF, gibt eine Tabelle nicht richtig aus Leerfelder,...: Die Ausgabe einer Agenda in "Loop" als PDF, gibt eine Tabelle nicht richtig aus Leerfelder, obwohl gefüllt.Die AUsgabe erfolgt über "Print to PDF"Im Bild ist die TAbelle zu sehen, die in Loop...
Microsoft Office 25. März 2025

Umbenennen eines Loop Bereiches - wie?

Umbenennen eines Loop Bereiches - wie?: Hallo, ich habe einen Loop Bereich angelegt und darin dokumentiere ich z.B. wöchentliche Status Meetings. Ich möchte den angelegten Bereich, der bereits einige Meeting-Minutes enthält, gerne...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt: Hallo,ich habe ein riesiges Problem und zwar bringt Windows 11 - Version 23H2 in Verbindung mit AntiCheat-Softwares wiederholt meinen PC in einen Crash Loop.Es ist frustrierend da ich bereits...
Apps 31. Januar 2025

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt: Hallo,ich habe ein riesiges Problem und zwar bringt Windows 11 - Version 23H2 in Verbindung mit AntiCheat-Softwares wiederholt meinen PC in einen Crash Loop.Es ist frustrierend da ich bereits...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt

Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt: Ich wollte mehr Speicher für meine Arbeit in Loop haben. Daher habe ich Speicher gekauft. 100GB.Nun kann ich meine Arbeit nicht mehr bearbeiten und sie wird mir mit roten Balken als...
Microsoft Office 11. Januar 2025
Loop erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.