Loop - Verwendung mit Office365 E3 Lizenz nach März 2024

Diskutiere und helfe bei Loop - Verwendung mit Office365 E3 Lizenz nach März 2024 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 365 E3 Lizenz. Kann ich damit nach März 2024 die normalen Editierfunktionen von Loop noch verwenden?Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Plaikner Bernd, 28. November 2023.

1. Loop - Verwendung mit Office365 E3 Lizenz nach März 2024

Ich habe eine Office 365 E3 Lizenz. Kann ich damit nach März 2024 die normalen Editierfunktionen von Loop noch verwenden?Vielen Dank

2. Jan Schiefer Win User

Office E3 Lizenz (Verwendung und Gültigkeit)

Guten Morgen,

Doch die E3 Lizenz hat Livereignisse mit dabei.

Also Du gehst in temas auf Kalender- oben rechts wo +Neue Besprechunsteht auf den pfeil nach unten

dort kannst Liveereignisse planen.

Die E3 LIzenz
    kann immer noch gekauft werden es hat sich nichts an den Lizenzen geändert ausser bei einigen der Name.

Der Link führt Dich direckt zur Bestellseite dort kannst Du auch mit dem Vertrieb chatten oder eine Email schreiben.

Freue mich aif Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem GRuß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
    Hallo,

ich weiß von der Funktion.

Leider wird mir das Untermenü nicht angezeigt.

Im AdminCenter ist es aber allen in der Organisation erlaubt.

Haben Sie da noch eine Idee?

LG
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Doch die E3 Lizenz hat Livereignisse mit dabei.

Also Du gehst in temas auf Kalender- oben rechts wo +Neue Besprechunsteht auf den pfeil nach unten

dort kannst Liveereignisse planen.

Die E3 LIzenz
    kann immer noch gekauft werden es hat sich nichts an den Lizenzen geändert ausser bei einigen der Name.

Der Link führt Dich direckt zur Bestellseite dort kannst Du auch mit dem Vertrieb chatten oder eine Email schreiben.

Freue mich aif Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem GRuß

Wolf Fabian Spohr

4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal diesen
    Beitrag
    an.

Bitte beachte den unteren Abschnitt bit den Einstellungen in Stream.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

5. Jan Schiefer Win User

Hallo,

Welche Version verwendest Du online oder Desktop App?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Hallo,

ich verwende die Desktop App (aktuelle Version).

aber im Beowser funktioniert es auch nicht.

LG
  6. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Welche Version verwendest Du online oder Desktop App?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Loop - Verwendung mit Office365 E3 Lizenz nach März 2024 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Loop - Verwendung mit Office365 E3 Lizenz nach März 2024 - Similar Threads - Loop Verwendung Office365

Forum Datum

Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024

Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024: Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet werden:nach dem Klick startet das Programm und...
Microsoft Office 13. März 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024: Ich werde dafür viel Hass bekommen, aber ich habe einen zweiten PC, auf dem ich Windows 7 installieren möchte. Der PC wird nicht mit dem Internet verbunden sein, also bin ich dort sicher. Die...
Allgemeines 31. Dezember 2023

ActionPack Lizenz Office 365 E3

ActionPack Lizenz Office 365 E3: Hallo, ich habe das ActionPack vor ca. 2 Wochen verlängert - hier sind ja 5 Lizenzen für Office 365 E3 enthalten. Könnte mir hier jemand sagen wo man die Produktcodes bekommt. Vielen Dank
Microsoft Office 14. Februar 2021

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Office365 Lizenzen umgruppieren

Office365 Lizenzen umgruppieren: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die Uebersicht was mit wem geteilt wurde zu...
Microsoft Office 7. August 2018

Office365 E3 Verschlüsselung auch über Outlook 2016?

Office365 E3 Verschlüsselung auch über Outlook 2016?: Hallo, ich verschlüssle meine Nachrichten über WEB-Outlook, so dass der Empfänger nur einen Link erhält und sich für das Entschlüsseln anmelden oder eine Einmal-Pin anfordern muss. Wenn mir der...
Microsoft Office 5. Juli 2018

maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz

maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz: Hallo, unter https://technet.microsoft.com/de-de/library/skype-for-business-online-limits.aspx findet man die Info das in der E3 Lizenz 250 Gäste via Telefon oder WebApp mitmachen können, life...
Microsoft Office 9. März 2018
Loop - Verwendung mit Office365 E3 Lizenz nach März 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.