Loop: Wie kann "Jeder" in Freigabe eingestellt werden

Diskutiere und helfe bei Loop: Wie kann "Jeder" in Freigabe eingestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach vielen Versuche bin ich am Aufgeben und damit können wir loop nicht einsetzen. Wie kann man das ausgegraute "Jeder" bei Link teilen aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph Fülop, 2. Mai 2024.

1. Loop: Wie kann "Jeder" in Freigabe eingestellt werden

Nach vielen Versuche bin ich am Aufgeben und damit können wir loop nicht einsetzen. Wie kann man das ausgegraute "Jeder" bei Link teilen aktivieren?

2. G.O.Tuhls Win User

Macros für Word 365

Sind die Freigaben im Trust-Center korrekt eingestellt?

Gruß

G.O.
  3. NicoNi Win User

Dokumente von Netzwerkfreigabe können nicht geöffnet werden ...

Leider kein Erflog mit diesen Maßnahmen.

Ich habe die Kreuzchen dann nochmal 1:1 wie auf dem funktionierenden Rechner eingestellt - ebenfalls keine Besserung.

Und es wird noch bunter:

In der Freigabe sind Word-Dokumente und PDFs gespeichert

Die PDFS können problemlos mit Doppelklick geöffnet werden und werden auch als Vorschau angeziegt.

Nicht so die Word-Dokumente. Bei denen wird schon im Explorer keine Vorschau angezeigt!

Vielleicht sollte ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen, daß die Freigabe ein etwas spezieller Ordner ist:

Es ist eine FILESTREAM oder FILETABLE-Freigabe eines SQL-Servers.

Dabei sind alle Dateien letztlich in einer Tabelle des SQL gespeichert, werden aber ganz normal auch in einer Freigabe im Explorer als Datei sichtbar.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es hier um ein Berechtigungsproblem geht - schliesslich lassen sich die PDFs ja genauso anzeigen und laden.
  4. MaxWo Win User

Android App Office Lens erzeugt bei pdf eigenständig einen Freigabe-Link

5. Heinz E.Wittwer Win User

Office neu installieren

Ja, das führt dann zu einem Loop, aber keiner Lösung.
  6. PeterMEPPI Win User

Symbolleiste für Schnellzugriff lässt sich nicht erweitern

Hi,
    ich kann im Verzeichnis "C:\Users\<Username>\AppData\Local\Microsoft\Office" Dateien anlegen (nach Freigabe) aber die Files Word.officeUI

Excel.officeUI sind nicht vorhanden. Die Ordner Eigenschaften sind so eingestellt, dass versteckte Dateien angezeigt werden sollten.

Statt dessen habe ich 2 Dateien "Excel.qat" und "Word.qat" in diesem Office-Verzeichnis-

pilou/peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Loop: Wie kann "Jeder" in Freigabe eingestellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Loop: Wie kann "Jeder" in Freigabe eingestellt werden - Similar Threads - Loop Freigabe eingestellt

Forum Datum

Boot loop

Boot loop: Nach Windows Update gestern kann ich meinen PC nicht mehr starten. Beim Starten geht der direkt in einen loop und ich sehe nur das HP Logo.
Games und Spiele 26. November 2024

Repair loop

Repair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I...
Games und Spiele 1. September 2023

Restart loop

Restart loop: Hallo,Mein laptop funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr. Wenn ich ihn starte fängt der Laptop an ein Update herunterzuladen. Wenn es fertig geladen hat dann macht der Laptop ein neu start...
Apps 7. Juli 2023

Loop bei Systemupdate

Loop bei Systemupdate: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein neues HP Notebook mit WIN 11. Die Einrichtung hat soweit funktioniert. Dann wurden mir neue Systemupdates angezeigt, die ich auch brav zugelassen habe. Aber...
Apps 7. Dezember 2021

Loop bei Systemupdate

Loop bei Systemupdate: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein neues HP Notebook mit WIN 11. Die Einrichtung hat soweit funktioniert. Dann wurden mir neue Systemupdates angezeigt, die ich auch brav zugelassen habe. Aber...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Loop erstellen

Loop erstellen: Hallo Community, Ich Habe ein Arbeitsblatt in dem in Spalte A eine unbestimmte Anzahl an Werten sind die aus anderen Arbeitsblättern gezogen werden. In Spalte B sind die zu den Werten...
Microsoft Office 13. März 2020

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden: irgend etwas kann nicht stimmen. ich vermute, dass sie noch alte daten haben. meine Telefonnummer ist xxxxxxxxxxxxxxund nichtxxxxxxxxxxxxxx (die war nur bis 2014 gültig).. habe mich mit der neuen...
Outlook.com 2. Dezember 2019
Loop: Wie kann "Jeder" in Freigabe eingestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.