Lost tenant admin password

Diskutiere und helfe bei Lost tenant admin password im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I cannot login to Office 365 admin center with my administrator account. I can't find my password and there is no help from IONOS. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine K._351, 26. April 2022.

1. Lost tenant admin password

I cannot login to Office 365 admin center with my administrator account. I can't find my password and there is no help from IONOS.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Sabine,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Sabine K._351 Win User

Wenn ich das Kennwort zurücksetzen möchte, sagt mir das System immer, dass ich dazu keine Berechtigung habe. Ist ja auch klar, weil ich nicht als Admin eingeloggt bin.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Sabine,
    <br />Du hast im Deutschen Community Forum geschrieben und ich kann nur auf Deutsch beantworten.
    <br />Wenn es ein andere Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er dein Kennwort zurücksetzen.
    <br />Weitere Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Sabine K._351 Win User

Hallo Galin,
    <br />kein Problem. Ich spreche viel besser deutsch als englisch. Leider bin ich der einzige Administrator und ich habe schon alles versucht auch mit einem IT Berater. Ich brauche Eure Hilfe das Passwort zurück zu setzen. Kannst Du mir helfen?
    <br />Danke
    <br />Sabine
    <br />
  6. Olivier Martin W Win User

Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lost tenant admin password - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lost tenant admin password - Similar Threads - Lost tenant admin

Forum Datum

Global Admin aus Tenant ausgeschlossen

Global Admin aus Tenant ausgeschlossen: Hallo, ich habe meinen User aus dem aktuellen Tenent ausgeschlossen, in dem ich den Entra ID User intern gestellt habe.Sowohl über portal.azure.com als auch über entra.microsoft.com bekomme ich...
Microsoft Office 22. August 2024

Microsoft Tenant Admin M365

Microsoft Tenant Admin M365: Guten Tag Ich versuche auf meinen Tenant Admin Account M365 anzumelden, doch ohne Erfolg.Ich melde mich an mit meinen Password danach verlangt die Seite eine zweit Authentifizierung mit...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Tenant Admin MFA zurücksetzen ?

Tenant Admin MFA zurücksetzen ?: Hallo Microsoft Team, wir haben den einzigen Admin Zugang unseres tenants mit MFA an ein Handy gebunden, welches nicht mehr im Unternehmen ist. Wie können wir diese zurücksetzen ? Gruß Hartmut
Microsoft Office 16. Mai 2024

Office 365 Admin Center Password Lost

Office 365 Admin Center Password Lost: Hello!I've got a Customer, who lost their Password for the Office 365 Admin Center, the Options in "Forgot Password" cant be used, because the Mail Adress an Phone Number in there dont Exist...
Microsoft Office 23. August 2023

Tenant Admin MFA nicht verfügbar

Tenant Admin MFA nicht verfügbar: Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass mein altes Handy kaputt gegangen ist, auf welchem sich der MFA Token meines Tenant Admin Accounts befindet. Ich habe bereits diverse Microsoft Support...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Tenant Admin Account ausgesperrt

Tenant Admin Account ausgesperrt: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem Account eines alten Tenants der gelöscht werden sollte.Kurze Historie der Ereignisse:zu beginne der Corona Pandemie hat ein Mitarbeiter einen MS Tenant...
Microsoft Office 21. April 2022

O365 Global Admin Password Reset

O365 Global Admin Password Reset: Hallo ein Kunde von uns hat einen O365 mit aktiven Abos, leider hat der Admin das Unternehmen verlassen und niemand kennt das Password den Globalen Admins. Wie kann dieses zurückgesetzt werden?...
Microsoft Office 20. Juli 2020
Lost tenant admin password solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.