Lottoauswertung - Ziehungsdatum

Diskutiere und helfe bei Lottoauswertung - Ziehungsdatum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Lottoauswertung in Excel erstellt für ein System-Dauerspiel und darin unter anderem zwei Zellen für 1. den Mittwoch, an dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigWoelfi, 31. Januar 2025.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

Lottoauswertung - Ziehungsdatum

Hallo,ich habe eine Lottoauswertung in Excel erstellt für ein System-Dauerspiel und darin unter anderem zwei Zellen für 1. den Mittwoch, an dem gespielt wird und in der 2. Zelle den Text "+ Sa.".Die Mittwochszelle soll immer, vom aktuellen Tag ausgehend, also Heute den Mittwoch für die laufenden Ziehungen automatisch anzeigen, so lange der Spielschein gerade gültig ist und das ist immer eine Woche nur.Die neuen Zahlen werden immer Sonntags eingetragen, so dass von Sonntag bis nächsten Samstag das Mittwochsdatum in der Zelle stehen soll.Ich habe lange rumprobiert, auch im Internet gesucht und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lottoauswertung - Ziehungsdatum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lottoauswertung - Ziehungsdatum - Similar Threads - Lottoauswertung Ziehungsdatum

Forum Datum

Formel für eine Lottoauswertung Spiel 77 die berücksichtigt das der Gewinnbereich mit der...

Formel für eine Lottoauswertung Spiel 77 die berücksichtigt das der Gewinnbereich mit der...: Halloich habe das Problem, das ich in Excel eine Auswertung für Spiel 77 von Lotto erstellen möchte.Das Problem ist, das bei Spiel 77 der Gewinn erst mit der letzten Zahl beginnt.Ich habe es schon...
Microsoft Office 26. August 2023
Lottoauswertung - Ziehungsdatum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.