Lüfter dreht seit Windows 11 Update auf Hochtouren und CPU/GPU extreme Wärme entwicklung
Diskutiere und helfe bei Lüfter dreht seit Windows 11 Update auf Hochtouren und CPU/GPU extreme Wärme entwicklung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen!Ich habe einen Gaming Laptop Omen 15 und seit einigen Tagen nun auch Windows 11 Auf diesem. Seit dem Update dreht der Lüfter jedoch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Artemis07, 11. April 2022.
Thema:
Lüfter dreht seit Windows 11 Update auf Hochtouren und CPU/GPU extreme Wärme entwicklung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Lüfter dreht seit Windows 11 Update auf Hochtouren und CPU/GPU extreme Wärme entwicklung - Similar Threads - Lüfter dreht Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dell Notebook und Windows 11 - Lüfter dreht aufDell Notebook und Windows 11 - Lüfter dreht auf: Hallo zusammen,seit Kurzem habe ich ein DELL Inspiron 16-Notebook mit Dockingstation WD19S, darauf Windows 11 Professional. Wenn ich das Notebook sperre, um meinen Arbeitsplatz zu verlassen,...
|
Apps | 15. Februar 2025 |
Dell Notebook und Windows 11 - Lüfter dreht aufDell Notebook und Windows 11 - Lüfter dreht auf: Hallo zusammen,seit Kurzem habe ich ein DELL Inspiron 16-Notebook mit Dockingstation WD19S, darauf Windows 11 Professional. Wenn ich das Notebook sperre, um meinen Arbeitsplatz zu verlassen,...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |
Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hochNach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
|
Apps | 8. September 2024 |
Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hochNach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
|
Games und Spiele | 8. September 2024 |
Extremes Screen Tearing seit Update auf Windows 11Extremes Screen Tearing seit Update auf Windows 11: Hallo, ich bin langsam sehr verzweifelt, hab von Windows 10 auf Windows 11 geupdated, musste dafür einiges im Bios Umstellen, damit mein Pc dafür in Frage kommt. Seitdem habe ich im Desktop, sowie...
|
Games und Spiele | 26. Juli 2023 |
Lüfter dreht seit Windows 11 Update auf Hochtouren und CPU/GPU extreme Wärme entwicklungLüfter dreht seit Windows 11 Update auf Hochtouren und CPU/GPU extreme Wärme entwicklung: Hallo Zusammen!Ich habe einen Gaming Laptop Omen 15 und seit einigen Tagen nun auch Windows 11 Auf diesem. Seit dem Update dreht der Lüfter jedoch ausnahmslos auf maximale Leistung. Wenn Ich die...
|
Apps | 11. April 2022 |
WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtourenWIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren: Hallo liebe Community,
ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt. Das System hat schon insgesamt 51 Updatepakete an mehreren Tagen installiert. Auf einmal geht aber nichts mehr.
Ich habe...
|
Allgemeines | 24. Dezember 2016 |