Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...
Diskutiere und helfe bei Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Aus meinem wohnhaus ist ein Büro Komplex gwéworden mit viel Netzwerk Drama und habe das win 10 H20 fast fertig eingerichtet aber mit dem geräsch wirds... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GüntherRichter, 5. Juni 2022.
Thema:
Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe... - Similar Threads - Lüfter läüft Vollgas |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb...
|
Surface | 20. Februar 2024 |
Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?: Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht.
|
Surface | 14. Februar 2024 |
Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaftProzess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft: Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter drehen permanent hoch. Was ich bisher versucht...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2023 |
Lüfter läuft ständigLüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
|
Apps | 8. Januar 2023 |
Lüfter läuft ständigLüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
|
Games und Spiele | 8. Januar 2023 |
Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...: Aus meinem wohnhaus ist ein Büro Komplex gwéworden mit viel Netzwerk Drama und habe das win 10 H20 fast fertig eingerichtet aber mit dem geräsch wirds immer schwerer.Kann jemand helfen?Grüße Günther
|
Apps | 5. Juni 2022 |
Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim LadenSurface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das...
|
Surface | 5. Juni 2021 |