Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...

Diskutiere und helfe bei Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Aus meinem wohnhaus ist ein Büro Komplex gwéworden mit viel Netzwerk Drama und habe das win 10 H20 fast fertig eingerichtet aber mit dem geräsch wirds... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GüntherRichter, 5. Juni 2022.

1. Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...

Aus meinem wohnhaus ist ein Büro Komplex gwéworden mit viel Netzwerk Drama und habe das win 10 H20 fast fertig eingerichtet aber mit dem geräsch wirds immer schwerer.Kann jemand helfen?Grüße Günther

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe... - Similar Threads - Lüfter läüft Vollgas

Forum Datum

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb...
Surface 20. Februar 2024

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?: Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht.
Surface 14. Februar 2024

Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft

Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft: Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter drehen permanent hoch. Was ich bisher versucht...
Games und Spiele 16. Februar 2023

Lüfter läuft ständig

Lüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
Apps 8. Januar 2023

Lüfter läuft ständig

Lüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...

Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...: Aus meinem wohnhaus ist ein Büro Komplex gwéworden mit viel Netzwerk Drama und habe das win 10 H20 fast fertig eingerichtet aber mit dem geräsch wirds immer schwerer.Kann jemand helfen?Grüße Günther
Apps 5. Juni 2022

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das...
Surface 5. Juni 2021
Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.