Lüfter läuft ständig
Diskutiere und helfe bei Lüfter läuft ständig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Maximilian Immisch, 8. Januar 2023.
Thema:
Lüfter läuft ständig - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Lüfter läuft ständig - Similar Threads - Lüfter läuft ständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint läuft ständig im HintergrundPowerPoint läuft ständig im Hintergrund: HalloIch habe schon mehrfach recherchiert, ja Office auch komplett deinstalliert und neu installiert, aber nichts hat mir irgendwie geholfen.Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtourenUpdate KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von...
|
Surface | 27. Februar 2024 |
Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb...
|
Surface | 20. Februar 2024 |
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
|
Surface | 2. Februar 2024 |
Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehendSurface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der...
|
Surface | 18. Januar 2024 |
Lüfter läuft ständigLüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
|
Apps | 8. Januar 2023 |
Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus istSurface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3:
Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
|
Surface | 5. Januar 2017 |