Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent

Diskutiere und helfe bei Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem neuesten Update läuft dauerhaft die Lüftung. Ich hab es bereits mit allen Tipps bezüglich Energieoptionen, Lüfter säubern, etc. probiert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Liana Yasmin Schmidtke, 17. August 2024.

1. Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent

Seit dem neuesten Update läuft dauerhaft die Lüftung. Ich hab es bereits mit allen Tipps bezüglich Energieoptionen, Lüfter säubern, etc. probiert. Dieses Problem hatte ich vor 2 Jahren schonmal, da konnte ich Microsoft kontaktieren und die haben das Problem behoben. Nur jetzt finde ich keinerlei Möglichkeiten, mit einem Microsoft-Mitarbeiter zu sprechen - ich werde permanent auf das Community-Forum verwiesen. Kann da vielleicht jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent - Surface

Die Seite wird geladen...

Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent - Similar Threads - Lüftung Surface läuft

Forum Datum

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Surface 2. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Apps 2. Februar 2024

Games und Spiele 2. Februar 2024

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
Surface 4. Februar 2021

Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung

Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung: Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun ein neues Surface Pro 3. Allerdings habe ich mit ein paar Problemen zu kämpfen: Die Systemsprache von Windows 8 ist nämlich Spanisch, und beim Konfigurieren...
Surface 1. Dezember 2016
Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.