Luftartistik und Zauberei als Eventmix

Diskutiere und helfe bei Luftartistik und Zauberei als Eventmix im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, für eine größere Veranstaltung eine Kombination aus Zauberei und Artistik zu buchen, also z.B. eine... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 15. Dezember 2025 um 19:13 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Luftartistik und Zauberei als Eventmix

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, für eine größere Veranstaltung eine Kombination aus Zauberei und Artistik zu buchen, also z.B. eine Künstlerin, die sowohl eine Zaubershow als auch eine kurze Luftnummer macht. Auf Bildern sieht das beeindruckend aus, aber ich frage mich, wie komplex das in der Praxis wird, was Deckenhöhe, Aufhängung, Sicherheit und Technik angeht. Hat jemand so einen Mix schon mal eingesetzt und kann sagen, ob der Effekt beim Publikum den zusätzlichen Aufwand rechtfertigt und was ihr unbedingt vorab mit Location und Künstlerin geklärt habt? Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Luftartistik und Zauberei als Eventmix - Umfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.