Lumia 1520-Dateiübertragung.

Diskutiere und helfe bei Lumia 1520-Dateiübertragung. im Bereich Windows Phone Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe monatelang nach Bildern gesucht, auf denen meine Tochter als Baby zu sehen ist. Endlich habe ich sie gefunden. Sie befinden sich auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows Phone Apps" wurde erstellt von prem0069, 30. Januar 2025.

1. prem0069
    prem0069 New Member

Lumia 1520-Dateiübertragung.

Ich habe monatelang nach Bildern gesucht, auf denen meine Tochter als Baby zu sehen ist. Endlich habe ich sie gefunden. Sie befinden sich auf einem Lumia 1520. Ich habe die MicroSD herausgezogen und Windows konnte nicht gemountet werden. Wenn Sie die SD-Karte wieder in den 1520 einsetzen, sind alle Bilder und Videos vorhanden. Habe das Telefon über USB mit meinem Laptop verbunden. Es ist verbunden, aber es ist kein Speicher gemountet. Hat jemand irgendwelche Ideen? https://vlc.onl/

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 1520-Dateiübertragung. - Windows Phone Apps

Die Seite wird geladen...

Lumia 1520-Dateiübertragung. - Similar Threads - Lumia 1520 Dateiübertragung

Forum Datum

Lumia 640

Lumia 640: Also habe ich den Bootloader entsperrt und gerootet (ich hoffe, ich habe das getan, ich weiß nicht, wie ich das überprüfen soll). Danach habe ich versucht, es per Interop zu entsperren, aber es...
Windows Phone Apps 1. Mai 2024

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10: Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf einschlägigen Foren konnte ich feststellen,...
Apps 28. Dezember 2021

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10: Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf einschlägigen Foren konnte ich feststellen,...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Dateiübertragung per bluetooth

Dateiübertragung per bluetooth: Bei der Sendung von Dateien von meinem dell Lat 6420 an das Surface pro 4 erscheint nur das Fenster FTP Vorgang abbrechen, " kein Dienst gefunden". Andersherum funktioniert es (fast immer). Auf...
Surface 7. August 2017

Dateiübertragung per bluetooth

Dateiübertragung per bluetooth: Bei der Sendung von Dateien von meinem dell Lat 6420 an das Surface pro 4 erscheint nur das Fenster FTP Vorgang abbrechen, " kein Dienst gefunden". Andersherum funktioniert es (fast immer). Auf...
Surface 4. August 2017

Lumia 1520 Aktualisierung auf Windowsphone 10: Fehler 0x80070570

Lumia 1520 Aktualisierung auf Windowsphone 10: Fehler 0x80070570: Hallo Community, ich möchte mein Lumia 1520 aktualisieren. Das Update wird heruntergeladen und vorbereitet, danach erfolgt ein Neustart und danach wird versucht es zu installieren...
Windows Insider 2. November 2016

Lumia Beamer

Lumia Beamer: Lumia Beamer [IMG] Erfordert mindestens das Software-Update „Lumia Black“. Zeigen Sie den Bildschirm Ihres Handys live auf jedem Display an, das mit dem Internet verbunden ist. Teilen Sie...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Lumia 1520-Dateiübertragung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.