LW erstellen aus Speicherpool

Diskutiere und helfe bei LW erstellen aus Speicherpool im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC hat eine SSD C: mit System und allen Dateien, völlig einwandfrei. Zusätzlich ist eine HDD eingebaut, 2TB, für Backup. Diese HDD sah ich bisher... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DieterP., 3. Oktober 2024.

1. DieterP.
    DieterP. Gast

Mein PC hat eine SSD C: mit System und allen Dateien, völlig einwandfrei. Zusätzlich ist eine HDD eingebaut, 2TB, für Backup. Diese HDD sah ich bisher als LW Partition D: im Explorer. Sie scheint seit heute verschwunden und ich finde sie nur noch im Storage - Pool. Auf diesem LW befinden sich keine Daten. Wie kann ich daraus wieder ein ordentliches LW machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LW erstellen aus Speicherpool - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

LW erstellen aus Speicherpool - Similar Threads - erstellen Speicherpool

Forum Datum

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...: Guten Tag,meine Mutter kann sich über ihre Hotmail Adresse nicht mehr anmelden, da sie ihr Passwort nicht mehr kennt und die hinterlegte Telefonnummer zur Verifizierung meinem verstorbenen Vater...
Outlook.com Montag um 12:32 Uhr

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...: Hallo Liebes Microsoft Team!Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung :Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
Outlook.com Donnerstag um 16:22 Uhr

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?: Ich möchte aus 4 bereits leeren HDD Festplatten einen Speicherpool erstellen sodass diese als 1 Volume angezeigt werden. Leider bekomme ich jedesmal wenn ich das versuche die Fehlermeldung: Die...
Apps 18. Dezember 2024

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?: Ich möchte aus 4 bereits leeren HDD Festplatten einen Speicherpool erstellen sodass diese als 1 Volume angezeigt werden. Leider bekomme ich jedesmal wenn ich das versuche die Fehlermeldung: Die...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

LW erstellen aus Speicherpool: Mein PC hat eine SSD C: mit System und allen Dateien, völlig einwandfrei. Zusätzlich ist eine HDD eingebaut, 2TB, für Backup. Diese HDD sah ich bisher als LW Partition D: im Explorer. Sie scheint...
Apps 3. Oktober 2024

Speicherpool und Speicherplatz erstellen

Speicherpool und Speicherplatz erstellen: Hallo zusammen,folgendes Problem Windows 11:Ich habe 4 x 2 TB HDDs in einem externen Festplattengehäuse, die ich in Windows gerne als Speicherpool mit Parität also ein RAID 5 zusammenfassen...
Apps 24. November 2021

Speicherpool und Speicherplatz erstellen

Speicherpool und Speicherplatz erstellen: Hallo zusammen,folgendes Problem Windows 11:Ich habe 4 x 2 TB HDDs in einem externen Festplattengehäuse, die ich in Windows gerne als Speicherpool mit Parität also ein RAID 5 zusammenfassen...
Games und Spiele 24. November 2021
LW erstellen aus Speicherpool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.