LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,mein Microsoft Curve 3000 ist in die Jahre gekommen und so habe ich mir letzte Woche ein LXM-00006 Keyboard gekauft. Das Curve läuft über einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThorstenKocks, 15. November 2021.

1. LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt

Moin,mein Microsoft Curve 3000 ist in die Jahre gekommen und so habe ich mir letzte Woche ein LXM-00006 Keyboard gekauft. Das Curve läuft über einen KVM Switch ohne jegliche Probleme, das LXM-00006 wird gar nicht erkannt. Direkt an die Rechner angeschlossen kein Problem, das Keyboard funktioniert also. Am KVM Switch geht gar nix. Auf den Rechnern läuft Windows 10 und Ubuntu 20.04 LTS.Hat hier evtl. jemand eine Idee was ich machen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt - Similar Threads - LXM 00006 KVM

Forum Datum

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt: Ich habe mir den KVM swirch Uniclass KM-2 https://kvm-switch.de/de/uniclass-ab-02-automatischer-tastatur-maus-switch-fuer-2-rechner-mit-eigenen-bildschirmen.htmlgekauft. Leider funktioniert er...
Allgemeines 27. Juli 2023

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt: Ich habe mir den KVM swirch Uniclass KM-2 https://kvm-switch.de/de/uniclass-ab-02-automatischer-tastatur-maus-switch-fuer-2-rechner-mit-eigenen-bildschirmen.htmlgekauft. Leider funktioniert er...
Apps 27. Juli 2023

Games und Spiele 27. Juli 2023

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch: Guten Tag An meinem Arbeitsplatz möchte ich 2 PCs 1 Desktop stationär + 1 Laptop mobil betreiben, welche die gleiche Benutzer-Datenbasis nutzen. - Die Lösung besteht grundsätzlich darin, am...
Apps 4. Januar 2023

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch: Guten Tag An meinem Arbeitsplatz möchte ich 2 PCs 1 Desktop stationär + 1 Laptop mobil betreiben, welche die gleiche Benutzer-Datenbasis nutzen. - Die Lösung besteht grundsätzlich darin, am...
Games und Spiele 4. Januar 2023

LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt

LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt: Moin,mein Microsoft Curve 3000 ist in die Jahre gekommen und so habe ich mir letzte Woche ein LXM-00006 Keyboard gekauft. Das Curve läuft über einen KVM Switch ohne jegliche Probleme, das...
Apps 15. November 2021

KVM-Switch

KVM-Switch: Hallo, Ich Habe ein KVM-Switch um 2 Rechner's an einem Monitor zu verbinden mein problem ist nun das wenn sie alle beide an sind das dann bildschirm flimmert sobald ich einen ausstecke hört es...
Hardware 4. September 2009
LXM-00006 wird am KVM switch nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.