M.2 SSD unterschiedliche Geschwindigkeit auf verschiedenen Benutzern?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD unterschiedliche Geschwindigkeit auf verschiedenen Benutzern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe nach Neuaufbau eines Rechners folgendes Problem: Nur einer der 3 Benutzer hat die volle Geschwindigkeit der M.2 SSD, alle anderen laufen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ugly Soul, 15. Mai 2025.

1. Ugly Soul
    Ugly Soul Gast

Hallo, habe nach Neuaufbau eines Rechners folgendes Problem: Nur einer der 3 Benutzer hat die volle Geschwindigkeit der M.2 SSD, alle anderen laufen auf nichtmal 1/5 der Geschwindihkeit. Versucht zusätzliche Benutzer neu zu erstellen: Gleiches Problem. Asus Rog Strix z890-e Board, Intel Core Ultra 9, 96 GB Speicher, Asus Rog Strix RTX 6070 TI GK, M.2 SSD Lexar pcie 5.0. Board hat akuelles Bios bekommen: keine änderung am Problem. Treiber alle aktuell. Hab dann noch neues Win 11 auf einer extra Patition der selben SSD instaliert: Alle Benutzer auch nur ca 1/5 der M.2 SSD Geschwindikteit Bin mit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M.2 SSD unterschiedliche Geschwindigkeit auf verschiedenen Benutzern? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

M.2 SSD unterschiedliche Geschwindigkeit auf verschiedenen Benutzern? - Similar Threads - SSD unterschiedliche Geschwindigkeit

Forum Datum

M.2 SSD unterschiedliche Geschwindigkeit auf verschiedenen Benutzern?: Hallo, habe nach Neuaufbau eines Rechners folgendes Problem: Nur einer der 3 Benutzer hat die volle Geschwindigkeit der M.2 SSD, alle anderen laufen auf nichtmal 1/5 der Geschwindihkeit. Versucht...
Apps 15. Mai 2025

Maus Geschwindigkeit unterschiedlich

Maus Geschwindigkeit unterschiedlich: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, was muss man wo machen, damit sich die USB Maus genau so schnell bewegt, wie die Maus auf dem Touchpadauf ein Laptop? Zuerst bewegte sich die USB zu über...
Games und Spiele 27. Februar 2025

externe ssd - Geschwindigkeiten

externe ssd - Geschwindigkeiten: Hallo,seit kurzem darf ich ein Surface pro 9 i7 mein Eigen nennen.Suche hierfür eine externe SSDIns Auge gefasst habe ich die Samsung T7 1 TB , mit 1050 MB/s mit USB 3.2 Gen 2 und die Samsung T9 1...
Surface 9. Mai 2024

Wie bekomme ich den Schreibschutz von meiner M.2 SSD weg?

Wie bekomme ich den Schreibschutz von meiner M.2 SSD weg?: Hallo, Auf meiner 1TB Samsung Evo 970 Plus wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt, dass sich ein Schreibschutz auf dieser befindet. Ich habe es bereits übers cmd mit Diskpart versucht, aber...
Apps 11. Juli 2023

Wie bekomme ich den Schreibschutz von meiner M.2 SSD weg?

Wie bekomme ich den Schreibschutz von meiner M.2 SSD weg?: Hallo, Auf meiner 1TB Samsung Evo 970 Plus wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt, dass sich ein Schreibschutz auf dieser befindet. Ich habe es bereits übers cmd mit Diskpart versucht, aber...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Win11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werden

Win11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werden: Hallo.Ich wollte letzte Woche Sonntag mein win11 neu installieren. Diesmal auf meine m.2 ssd. Das ganze hat leider nicht im Ansatz so funktioniert wie gewünscht, da im Bootsmanager nach der...
Apps 9. Juli 2023

Win11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werden

Win11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werden: Hallo.Ich wollte letzte Woche Sonntag mein win11 neu installieren. Diesmal auf meine m.2 ssd. Das ganze hat leider nicht im Ansatz so funktioniert wie gewünscht, da im Bootsmanager nach der...
Games und Spiele 9. Juli 2023
M.2 SSD unterschiedliche Geschwindigkeit auf verschiedenen Benutzern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.