M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

Diskutiere und helfe bei M365 Abo kann nicht Gekündigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharalamposKioutachialis, 5. Mai 2022.

1. M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über Apple eine 30-tägiges Testphase abgeschlossen mit der Family Version, die ich aber nicht haben möchte.Ich kann in den Einstellungen auch nicht das 30-tägige Test Abo Kündigen.Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Surmatik Win User

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

Hallo CharalamposKioutachialis
    <br />Logge dich doch am besten mal unter Microsoft-Konto | Dienste und Abonnements ein. Dort solltest du im Normallfall die Office 365 Abo sehen und dies dort kündigen.
    <br />Mehr dazu hier --> Kündigen Ihres Microsoft-Abonnements
    <br />Allenfalls wenn du es wirklich über Apple abgeschlossen hast, dann wirst du dein Abo vielleicht im App Store finden und es dort kündigen können. Da kenne ich mir aber leider nicht aus, wie das abläuft.
    <br />Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  3. Insa1234 Win User

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Hallo,

es ist dasselbe Abo. Nur gekündigt und dann wieder eingeladen.

Ich möchte nicht in die kostenpflichtige Hotline
  4. Wolf Spohr Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Guten Morgen.
    <br />Um welches Abo geht es?
    <br />Und normalerweise wenn das ABO gekündigt wird ,und Skype nicht einzeln erworben wurde, wird Skype auch mit gekündigt.
    <br />Aber schicke mir uns welches Abo es geht und ich werde mir genau ansehen was dazu gehört und was geküdigt wird und wann.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  6. AlexanderPik Win User

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Ich habe das Abo aus Frust gekündigt und beim neuen Abo lief es plötzlich. .. die Antworten hier sind eine Zeitverschwendung... weil das Ursache des Problems immer noch keinem klar ist... und somit war keine wirkliche Lösung besteht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden - Similar Threads - M365 Abo Gekündigt

Forum Datum

M365 Abo übertragen

M365 Abo übertragen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Ich habe für eine Bekannte das Microsoft 365 Family für ein Jahr abgeschlossen. Leider habe ich nicht beachtet, das ich noch mit meinem eigenen Microsoft...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
Microsoft Office 20. Februar 2024

M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen

M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen: Liebes Team,das M365-Familiy-Abo meiner Frau ist gekündigt und läuft heute ab.Ich habe ein M365-Family-Abo neu abgeschlossen und sie als Familienorganisatorin bei mir eingeladen.Nun sehe ich sie...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

M365 single Abo in M365 family integrieren

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo

Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo: Hallo in die Runde, Ist folgendes Szenario technisch möglich? Kann man, wenn man im Rahmen einer M365 Business Lizenz eines Auftraggebers webbasiert einen Teil privat genutzt hat z.B. in Form...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office 365 Abo gekündigt

Office 365 Abo gekündigt: Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben". Wie kann man...
Microsoft Office 9. März 2020
M365 Abo kann nicht Gekündigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.