M365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der Laufzeit

Diskutiere und helfe bei M365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der Laufzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halo zusammen,ich habe ein M365 Abo Single für ein Jahr und im Juli steht die Verlängerung an. Ich habe ein Angebot wahrgenommen und mir den neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bristow87, 4. Juni 2025 um 19:42 Uhr.

1. Bristow87
    Bristow87 Gast

M365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der Laufzeit

Halo zusammen,ich habe ein M365 Abo Single für ein Jahr und im Juli steht die Verlängerung an. Ich habe ein Angebot wahrgenommen und mir den neuen "Product Key" bereits gekauft. Wenn ich diesen nun schon eingebe, aktiviere ich den Zeitraum dann sofort oder erst nach Ablauf des jetzigen Zeitraumes? Ich bitte hier ausdrücklich um eine aussagekräftige Antwort und keinen Verweis auf eine Kunden-Hotline etc. Es handelt sich ja um ein Anliegen, dass viele Nutzer betrifft und vorangegangene Antworten waren wenig hilfreich, da immer wieder auf eine Kundenhotline oder auf andere Fragen und Antworten ve

2. Peter.Star Win User

Produktaktivierung Office 365 Home

Also wird die Installation dort angezeigt.

Offline kannst du nichts machen. Office als Abo ist online.

Du kannst dein Abo hier http://setup.office.com verlängern in dem du dich dort mit dem selben Microsoft-Konto anmeldest und dort den neuen Key eingibst. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Personal in die Home Version mit verkürzter
    Laufzeit wandeln willst.

Du hast bis jetzt nur die Personal und nicht die Home Version, daher keine Installation auf anderen Rechnern.
  3. Oliver Dröge Win User

Umschreibung Kundenkonto

Hallo,

das Abo nicht verlängern und mit dem Konto deiner Frau bei Ablauf neu buchen.
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Home teilen

Hallo,

das funktioniert nicht. Das bisherige Abo ist an dein Konto gebunden. Du kannst nicht verlängern. Er kann sein Abo aktivieren und herunterladen nach Ablauf deines Abos kann er sein Abo mit dir teilen.

Peter
  5. GeoThePS Win User

Abonnement-Verlängerung oder Neuinstallation?

Hallo Santa,

vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe es gewagt und das billigere Produkt zur Neuinstallation gekauft.

Der damit erhaltene Product Key ließ sich in meinem Office-Konto unter dem Link "Office mit einem Product Key aktivieren" eingeben und die Laufzeit ließ sich um ein Jahr verlängern.

Gruß

6. juergen_s Win User

Ich habe Outlook 2016 ....

ich habe von Office 2010 nur den Picture Manager (nachträglich) installiert muss ich ALLES vorher deinstallieren? ... dann habe ich noch ein anderes Problem und bitte um Hilfe

, ich habe die Trial Version von Office 2016 in deutscher Version, und bin sehr zu frieden. Allerdings läuft mein Abo im Juni aus, und ich möchte es nicht verlängern, weil ich nach dem Erscheinen der offiziellen Version von Office 2016 lieber kaufen möchte.
    Normaler Weise hat die Trial Version eine kostenfreie Laufzeit von 180 Tage. Dafür gibt es auch für User die keine MS Kunden sind,einen kostenfreien Key im Web. Bei mir erscheint aber ein Fenster, dass ich das Abo erneuern muss, wenn ich die Trial Version
    weiterhin nutzen möchte. Kann ich einen Key bekommen um die Version (Deutsch) weiterhin zu nutzen, bis die Kaufversion erhältlich ist. Das sollte für jahrelange Bestandskunden in Ihrem Kundendienst eigentlich selbstverständlich sein. Alternativ wäre ich sonst
    nach Abo Ablauf gezwungen, ab Juni die engl. Trial Version runterzuladen, die ich dann bis Nov. nutzen könnte. Das aber würde ich als umständlich, und kundenunfreundlich bewerten. Mit freundlichen Grüßen juergen schewe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der Laufzeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der Laufzeit - Similar Threads - M365 Abo verlängern

Forum Datum

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit: Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert, wenn keine Anspruch mehr auf die Verlängerung...
Microsoft Office 23. März 2022

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich möchte mein Abo das im ersten Jahr kostenlos war verlängern. Alle Versuche den Product Key zahlungspflichtig zu verlängern sind gescheitert. Wie kann ich mein Abo verlängern und ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office verlängern mit Produkt Key

Office verlängern mit Produkt Key: Die Meldung kommt immer noch dass mein Office am 06.05.2018 abläuft obwohl ich den neuen Produkt-Key eingegeben habe. Bitte helft mir. Hallo. Stellen wir Ihr Office bereit. 1 Angemeldet...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Outlook.com 18. Februar 2018

Produkt Key für weitere 3 User verwendet anstatt die Laufzeit der bestehenden 3 zu verlängern.

Produkt Key für weitere 3 User verwendet anstatt die Laufzeit der bestehenden 3 zu verlängern.: Guten Tag Ich habe heute über das VLSC meinen Produktschlüssel bekommen und meinem Konto erfolgreich hinzufügen können. Allerdings habe ich fälschlicherweise 3 weitere User ausgewählt, die für...
Microsoft Office 7. August 2017

Office 365 nach Ablauf verlängern

Office 365 nach Ablauf verlängern: Hallo! Ich habe einen neuen product key gekauft und leider nicht VOR dem Ablauf am 3.11.2016 eingegeben. Nun gelingt es mir nicht mehr, mein Konto zu verlängern. Kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 6. November 2016
M365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der Laufzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.