M365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei M365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe einen Admin-Account, bei dem ich Email und Kennwort kenne. Nach dem Login wird nach einer MFA-Authentifizierung per Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phrunk23, 19. November 2023.
Thema:
M365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehr - Similar Threads - M365 Account wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktivM365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhandenM365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhandenM365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniertM365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert: Hallo,ich habe vor kurzem die IT Betreuung eines kleinen Unternehmens übernommen. Das Login des einzigen M365 Admins ist für den Kunden nicht mehr zugänglich, da die MFA nach einem Tausch des...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
M365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehrM365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehr: Hallo.Ich habe einen Adminaccount für portal.office.com bei dem ich Email und Kennwort kenne. Nach dem Login wird aber nach einer MFA-Authentifizierung verlangt, ich kann auswählen zwischen SMS...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
MFA funktioniert nicht mehrMFA funktioniert nicht mehr: Hallo,ich komme leider nicht mehr in mein Admincenter, da der Login mit dem Adminaccount nicht mehr funktioniert. Ich verstehe nicht was da passiert ist, aber der zweite Faktor scheint nicht mehr...
|
Microsoft Office | 30. April 2022 |
Account Wiederherstellung funktioniert nichtAccount Wiederherstellung funktioniert nicht: Das ist jetzt mein zweiter Account, bei dem ich die Account Wiederherstellung nicht hinkriege. Versuche Microsoft überall anzurufen, werde aber ständig auf die Internetseite geleitet die mir gar...
|
Outlook.com | 23. August 2021 |