M365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei M365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe einen Adminaccount für portal.office.com bei dem ich Email und Kennwort kenne. Nach dem Login wird aber nach einer MFA-Authentifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dosc, 9. November 2023.
Thema:
M365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehr - Similar Threads - M365 Account wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktivM365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center ZugangM365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
MFA und Telefonnummer für einen O365 Admin Account zurückMFA und Telefonnummer für einen O365 Admin Account zurück: Guten Tag,wir betreuen mehrere O365 Tennants für Kunden.Bei einem Kunden ist die MFA Authentifizierung und die "Notfall Telefonnummer" verloren gegangen durch den Wechsel des Mobilfunkanbieters...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
hotmail.de Account existiert nicht mehrhotmail.de Account existiert nicht mehr: Liebe Community,Ich habe mich lange nicht mehr in meinen hotmail.de Account eingeloggt. Nun erhalte ich bei dem Login über Outlook oder beim Hinzufügen des Kontos in ein Mailprogramm die...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2024 |
Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehrTelefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr: Hallo, mein Kennwort muss geändert werden, aber die Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr. Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2024 |
M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center ZugangM365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
M365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehrM365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe einen Admin-Account, bei dem ich Email und Kennwort kenne. Nach dem Login wird nach einer MFA-Authentifizierung per Authenticator verlangt. Beim Wechsel auf ein neues Telefon wurde...
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |