M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert
Diskutiere und helfe bei M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor kurzem die IT Betreuung eines kleinen Unternehmens übernommen. Das Login des einzigen M365 Admins ist für den Kunden nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Seeber, 5. Dezember 2023.
Thema:
M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert - Similar Threads - M365 Admin Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mich als Admin nicht mehr bei M365 anmeldenIch kann mich als Admin nicht mehr bei M365 anmelden: Hallo,ich kann mich als Member im 365 Center anmelden. Leider sehe ich die Adminrolle nicht mehr und kann mich deswegen auch als Admin nicht mehr anmelden. Leider gibt es keine zweite Adminrolle....
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglichAnmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich: Hallo,leider können wir uns am Admin Portal mit unseren Zugangsdaten nicht mehr anmelden weil scheinbar die MFA aktiviert ist.Die MFA per App ist nicht vorhanden, wurde wohl von einem Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
M365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzenM365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,Ich habe das selbe Problem. Da ich mich nicht anmelden kann, habe ich diese Nachricht über einen neuen Account verfasst.Können Sie mir bitte...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhandenM365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhandenM365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
M365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehrM365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe einen Admin-Account, bei dem ich Email und Kennwort kenne. Nach dem Login wird nach einer MFA-Authentifizierung per Authenticator verlangt. Beim Wechsel auf ein neues Telefon wurde...
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglichAdmin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,die Authenticator App wurde entfernt und die Daten sind nicht mehr wiederherzustellen. Es gibt auch keinen weiteren Admin in der Organisation.Welchen Lösungsansatz...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |