M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Funk - CyCOM, 20. Dezember 2023.
Thema:
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden - Similar Threads - M365 Admin Zugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center ZugangM365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Admin Zugang funktioniert nicht mehr.Admin Zugang funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein und ich habe einen User und einen Admin Zugang für mich zum Verwalten von dem ganzen.Bisher konnte ich mich immer anmelden, aber seit...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
MFA vom Admin nicht mehr vorhandenMFA vom Admin nicht mehr vorhanden: Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center ZugangM365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhandenM365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniertM365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert: Hallo,ich habe vor kurzem die IT Betreuung eines kleinen Unternehmens übernommen. Das Login des einzigen M365 Admins ist für den Kunden nicht mehr zugänglich, da die MFA nach einem Tausch des...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhandenM365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden: Guten TagLeider hat sich bei mir die Authenticator App plötzlich zurückgesetzt. Nun habe ich kein Zugriff mehr auf das Admin Center meines Tenants. Können Sie mir bitte weiterhelfen.
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |