M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt
Diskutiere und helfe bei M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir verwenden das Paket "Microsoft 365 Business Standard".Leider wird in Teams auch unter "App verwalten" der Planner nicht angezeigt.Evtl. wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz_026, 11. März 2022.
Thema:
M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt - Similar Threads - M365 Teams Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner-Hub fehltPlanner-Hub fehlt: Hallo, seit einigen Tagen kann ich online im Planner nicht mehr auf den Hub zugreifen, vielmehr spiegelt die Oberfläche die Darstellung in der Teams-App PC. Damit fehlen mir wichtige Funktionen...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in TeamsVerbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen?
"Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...: Lieber Support,
bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan:
Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner"...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
Regeltermin Teams / PlannerRegeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen.
Weiß jemand, ob und wie das geht.
Danke.
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
Planner/TeamsPlanner/Teams: Hallo,
lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten?
Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder.
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |
Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnernIm Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute,
ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Was ist eine Planner-Tafel - TeamsWas ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community,
ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes:
"Um eine vorhandene Planner-Tafel...
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |