M365 Business Standard aktiviert, aber keinen Admin Zugang
Diskutiere und helfe bei M365 Business Standard aktiviert, aber keinen Admin Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor kurzem M365 Business Standard erworben und die Lizenz aktiviert. Ich habe auch eine Email zur Bestätigung des Abonements... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SPI_PK24, 14. Juni 2024.
Thema:
M365 Business Standard aktiviert, aber keinen Admin Zugang - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Business Standard aktiviert, aber keinen Admin Zugang - Similar Threads - M365 Business Standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center ZugangM365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-CenterKündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center: Guten Tag! Wir haben ein Business-Abo von Microsoft 365. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mehr. Wir haben alle möglichen Lösungswege versucht, mit Support-Hotlines von...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verlorenMFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?: Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein altes privates, und habe mit der gleichen...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard KontoProbleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto: Guten Tag,Wir sind ein kleines Architekturbüro, welches Microsoft 365 Business Standard Lizenzen verwendet. Zur Einrichtung haben wir ein Microsoft 365 Konto als "Admin Center" angelegt. Dies hat...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2024 |
M365 Business Firewall und lokale Admins...M365 Business Firewall und lokale Admins...: Hallo ZusammenWir hatten seit ein Paar Jahren M365 Business für unsere Office Lizenzen, bisher aber noch einen AD und Mailserver. Nun haben wir den Server ausser Betrieb genommen, das Mail auch...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Admin ZugangAdmin Zugang: Hallo,
wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2020 |