M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich
Diskutiere und helfe bei M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe meine Domain im M365 Admin-Center gelöscht und leider den ...@...onmicrosoft.com - Zugang nicht notiert. Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Nickel Gmx, 14. März 2023.
Thema:
M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich - Similar Threads - M365 Domain gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrativer Zugang in M365 nach Handytausch nicht mehr möglichAdministrativer Zugang in M365 nach Handytausch nicht mehr möglich: Ich bin alleiniger Administrator bei einem Kunden mit M365. Nach dem Tausch meines Mobiltelefones - und damit dem 2. Faktor für die Authentifizierung - muss ich trotz Backups der...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
M365 Tenant soll gelöscht werdenM365 Tenant soll gelöscht werden: ich besitze keinen Zugriff auf den Admin-Account möchte allerdings der M365-Tenant kündigen. Ich bitte um Unterstützung.
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöschtAdmin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht: Ich habe ein Microsoft 365 Business gekauft und aktiviert, sowie eine Domain gekauft indokusan.com. Beim Umschalten des Admin Users von indokusan.onmicrosoft.com auf die neue Domain wurde...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
M365 kein Login möglichM365 kein Login möglich: Guten Tag,leider habe ich mein Adminkonto in der Authenticator App gelöscht nachdem ich 2FA testweise deaktiviert habe. Nachdem ich 2FA nach der Auffordung von MS bei der Anmeldung 2FA wieder...
|
Microsoft Office | 15. März 2023 |
Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöschtAdmin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 App for Business für unser kleines Unternehmen gekauft. Ich wurde nach 14 Tagen aufgefordert die Authenticator App zu nutzen um den Zugang abzusichern. Mein...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |
M365 Family - Kontakte werden gelöschtM365 Family - Kontakte werden gelöscht: Hallo zusammen,ein Kunde von uns hat folgendes Problem mit einem M365 Family Abo.In dem Account werden neben Mails viele Kontakte gepflegt. Der Account wird von mehreren Personen über mehrere...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglichZugang zur NonProfit-Domain nicht möglich: Hallo,
wir sind ein genehmigtes Non Profit Unternehmen. Die Domain war für mich als Admin schon einmal freigegeben und ich konnte bei Teams neue Mitglieder beginnen einzupflegen. Seit ich...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |