M365: Einziger Admin Account nicht erreichbar da Authentifikator App nicht mehr verfügbar
Diskutiere und helfe bei M365: Einziger Admin Account nicht erreichbar da Authentifikator App nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da zur Authentifikation die Outlook Mobile App benötigt wird, die ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T. Abeln, 29. Mai 2024.
Thema:
M365: Einziger Admin Account nicht erreichbar da Authentifikator App nicht mehr verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365: Einziger Admin Account nicht erreichbar da Authentifikator App nicht mehr verfügbar - Similar Threads - M365 Einziger Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Admin-AccountM365 Admin-Account: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich auf mein M365 Admin-Account nicht mehr zugreifen kann, da die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht emigriert wurde.Ich kann die MFA Methode...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator AppEinzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,im Falle unseres Problems ist es der zweite Fall, das es aktuell nur einen Admin gibt und dieser Betroffen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Einziger M365 Admin hat MFA verlorenEinziger M365 Admin hat MFA verloren: Hallo Microsoft Community, leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass ich durch Handywechsel den Zugriff auf den Admin Account meines Tenants verloren habe. Da ich der einzige Admin bin, wäre die...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 TenantIch muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant: Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant.
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbarEinziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar: Hallo,zum Test wurde vor Jahren einmal ein O365 Account angelegt und ich bin dort der einzige Admin. Wenn ich das PW zurücksetzen will, bekomme ich den Hinweis, dass das nicht möglich ist, weil...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
M365 MFA ausgesperrt - einziger AdminM365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhandenOffice 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden: Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da Zwei-Wege-Authentifikation angelegt ist und der Authentifikator nicht mehr vorhanden ist.Es besteht noch ein...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |