M365 F3 Lizenzen mit Office Apps

Diskutiere und helfe bei M365 F3 Lizenzen mit Office Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MR. D&, 9. Dezember 2024.

1. MR. D&
    MR. D& Gast

M365 F3 Lizenzen mit Office Apps

Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten mittlerweile bei einer Grösse von 11 Zoll, selbst bei den kleineren Ausführungen. Insbesondere bei den iPads sollte es doch möglich sein, dass beispielsweise ein iPad Pro mit 12,9 oder 13 Zoll uneingeschränkt nutzbar bleibt. Aber mindestens das 11", was mittlerweile jedes neuere iPad hat. Schliesslich handelt es sich immer noch um eine mobile App und nicht um eine vollständige Desktop-Version.Gerade iPads

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Office freischalten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Barbie,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sind Sie der Systemadministrator? Der Administrator kann es wieder aktivieren - https://docs.microsoft.com/office365/troublesho...
  3. Wolf Spohr Win User

Windows Account could not access to local office Apps‎

Guten Morgen,
    Bitte folge hier Punkt 2 :
    Deinstallieren von Office auf einem PC - Microsoft-Support

Option 2 in diesem Artikel mittels SaRA den PC ganz sauber deinstallieren - Lizenzen für M365 haben meist das sie auf mehr als einem Gerät verwendet werden dürfen - bis zu fünf pro liz. PC Laptops Smart devices . wenn man nur einfach deinstalliert auf windows bleiben die Token für diese Zählung erhalten also verbrauchte Lizenz auf einem von 5 Geräten ist weg.
    und dann über User account zu M365 sich einloggen den Butten apps installieren MSI wird durchgeführt und token als auch Konto Informationen werden wieder berichtigt eingespeist
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  5. Thomas LST Win User

Anbindung M365 bei Office-Apps

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. anstifter Win User

Hallo Thomas,
    <br />die Anfrage habe ich dort gestellt und zumindest schon eine Rückmeldung erhalten, wenn der Vorschlag auch bisher nicht zum Ziel geführt hat.
    <br />Besten Gruß
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 F3 Lizenzen mit Office Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 F3 Lizenzen mit Office Apps - Similar Threads - M365 Lizenzen Office

Forum Datum

Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe?

Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe?: Ich habe 3 verschiedene Lizenzen. 1 x privat Family, 1 x Premium für den Hundeverein, 1 x Business Standard Organisation. Aktuell habe ich Probleme. Teams funktioniert nicht, wenn ich Teams mit...
Microsoft Office 2. April 2025

M365 Apps Admin Center - Richtlinie wird auf Office nicht angewendet

M365 Apps Admin Center - Richtlinie wird auf Office nicht angewendet: Hallo Zusammen,wir haben unsere User mit Business Standard + P1 lizenziert.Alle User haben das aktuellste Office an ihrem Rechner installiert.Über das Microsoft 365 Apps Admin Center wurde eine...
Microsoft Office 28. März 2025

M365 Lizenzen entfernen

M365 Lizenzen entfernen: Hallo Zusammen,lassen sich in einem Prepaid Konto Lizenzen entfernen? Ich habe den Button nicht.Hintergrund:Ich habe derzeit 8 Business Standard Lizenzen. Brauche aber nur noch 6 Stück. Wenn ich...
Microsoft Office 4. März 2025

M365 F3 Lizenz Office Apps

M365 F3 Lizenz Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten.

Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten.: Es ist immer noch ein altes Office 2016 vorhanden, welches auch nicht mehr aktuell Lizenziert ist.
Microsoft Office 17. Juli 2024

M365 Lizenz einsehen als User

M365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
Microsoft Office 29. April 2024

Anbindung M365 bei Office-Apps: Hallo,in einer hybriden Umgebung Desktop-PCs mit lokalem AD; Laptops im Azure AD haben wir ein Problem mit der Umstellung der Office-Suite auf die "neuen Funktionalitäten" von M365:Zentraler Punkt...
Microsoft Office 11. August 2022
M365 F3 Lizenzen mit Office Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.