M365 Family Abonnement wurde angeblich beendet

Diskutiere und helfe bei M365 Family Abonnement wurde angeblich beendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin Teilnehmer in einem Familien Abo von M365. Das Abo ist aktiv, das versichert mir mein Vater, der das Abo bezahlt und managed.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dago_921, 17. August 2024.

1. Dago_921
    Dago_921 Gast

M365 Family Abonnement wurde angeblich beendet

Hallo zusammen,ich bin Teilnehmer in einem Familien Abo von M365. Das Abo ist aktiv, das versichert mir mein Vater, der das Abo bezahlt und managed. Dennoch bekomme ich seit April regelmäßig auf meinem iPhone, wenn ich die M365 Apps nutze beim Öffnen der Apps eine Fehlermeldung, die sagt, mein Abo sei seit April 24 beendet. Ich habe die Möglichkeit, eine der drei Optionen anzuklicken:1. Abonnement fortsetzen 2. Ohne Abonnement fortsetzen 3. Ich habe bereits abonniertIch klicke immer 3. und dann verschwindet die Meldung und alles funktioniert normal. Ich verstehe jedoch nicht, warum die Meldung

2. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Hallo Bettina,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Die Person kann die Einladung erst annehmen, wenn das Microsoft 365 Single Abonnement beendet ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Lateralas Win User

Backup Microsoft 365 Family

Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  6. Oliver Dröge Win User

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht

Hallo,

unter "Dienste und Abonnements" in deinem Microsoft Konto steht das Ablaufdatum vom Office. Vergleiche dies mit deinem Kündigungsdatum.

https://account.microsoft.com/services/

Hast du die 0800 8088 014 schon angerufen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Family Abonnement wurde angeblich beendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Family Abonnement wurde angeblich beendet - Similar Threads - M365 Family Abonnement

Forum Datum

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic: Heute mit diversen Mitarbeitern beim Microsoft-Support gesprochen. Keiner konnte letztendlich erklären, warum ein Wechsel von M365-Family zu M365-Family-Classic gemäß dieser Anleitung...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
Microsoft Office 29. September 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht: Ich habe eine Testversion von Office installiert und das Abonnement dann beendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Geld trotzdem abgebucht. Nun möchte ich mein Geld zurück, allerdings funktioniert...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen, ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
Microsoft Office 28. März 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018
M365 Family Abonnement wurde angeblich beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.