M365 Family Abonnement wurde angeblich beendet
Diskutiere und helfe bei M365 Family Abonnement wurde angeblich beendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin Teilnehmer in einem Familien Abo von M365. Das Abo ist aktiv, das versichert mir mein Vater, der das Abo bezahlt und managed.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dago_921, 17. August 2024.
Thema:
M365 Family Abonnement wurde angeblich beendet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Family Abonnement wurde angeblich beendet - Similar Threads - M365 Family Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downgrade von M365-Family zu M365-Family-ClassicDowngrade von M365-Family zu M365-Family-Classic: Heute mit diversen Mitarbeitern beim Microsoft-Support gesprochen. Keiner konnte letztendlich erklären, warum ein Wechsel von M365-Family zu M365-Family-Classic gemäß dieser Anleitung...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufenMicrosoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Abonnement angeblich abgelaufenAbonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt.
Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebuchtBeendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht: Ich habe eine Testversion von Office installiert und das Abonnement dann beendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Geld trotzdem abgebucht. Nun möchte ich mein Geld zurück, allerdings funktioniert...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2019 |
Weitere Abbuchungen nach beendetem AbonnementWeitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen,
ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Angeblich "Abonnement abgelaufen"Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.
Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Angeblich "Abonnement abgelaufen"Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.
Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |