M365 Family - Kontakte werden gelöscht

Diskutiere und helfe bei M365 Family - Kontakte werden gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ein Kunde von uns hat folgendes Problem mit einem M365 Family Abo.In dem Account werden neben Mails viele Kontakte gepflegt. Der Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Wachsmuth, 21. Oktober 2021.

1. M365 Family - Kontakte werden gelöscht

Hallo zusammen,ein Kunde von uns hat folgendes Problem mit einem M365 Family Abo.In dem Account werden neben Mails viele Kontakte gepflegt. Der Account wird von mehreren Personen über mehrere Android Smartphones abgerufen.Nun kommt es sehr regelmäßig vor das einige Kontakte gelöscht werden nicht bewusst durch den User und über office.com wiederhergestellt werden müssen.Es sind im Verhältniss sehr viele gelöschte Kontakte. In einer Woche werden ~ 20-30 Kontakte gelöscht. Dabei handelt es sich auch im Kontakte die länger nicht mehr bearbeitet / geöffnet wurden.Meine Verdacht war, das z.B. jema

2. Dnl.Tech Win User

M365 Family - Kontakte werden gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Stefan

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Gehen Sie zunächst zu Ihrem Computer, melden Sie sich dann bei Outlook Webmail https://outlok.office.com an und versuchen Sie dann, die Suchfunktion zu verwenden und zu sehen, ob Sie sie finden können. Bitte beachten Sie diesen Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/sear...

Dann gehen Sie bitte zum Ordner Gelöschte Objekte oder sehen Sie, ob Sie sie dort finden können, Wenn Sie den Link "Aus diesem Ordner gelöschte Elemente wiederherstellen" sehen, dann klicken Sie auf diesen Link. Wenn sie tatsächlich noch da sind, können Sie sie wiederherstellen. https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

Bitte gehen Sie auch zum Junk-Ordner und sehen Sie, ob Sie Nach-Elemente suchen.

Wenn Sie sie jedoch immer noch nicht finden können, können Sie versuchen, das Plug-In für das E-Mail-Wiederherstellungstool auf Outlook.com Webmail zu installieren. Einige Benutzer, die das E-Mail-Wiederherstellungstool verwenden, können bis zu einem gewissen Grad hilfreich sein, um zuvor gelöschte E-Mail-Nachrichten aus den Bereinigungen wiederherzustellen. Die wiederhergestellten Elemente werden als Ordner im linken Menü Outlook-Webmail aufgelistet (siehe Abbildung unten). https://appsource.microsoft.com/de-de/product/o...

Wenn das E-Mail-Wiederherstellungstool nicht hilft, können Sie sich an den MS Outlook-Support wenden, um weitere Untersuchungen durchzuführen. Bitte besuchen Sie diesen Link:

- Bitte gehen Sie zu https://outlook.live.com/

- Klicken Sie auf das Fragezeichen (?) oben rechts.

- Geben Sie die Nachricht in das Feld ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

- Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Benötigen Sie noch Hilfe?" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ja.

- Bitte geben Sie das Problem in das Feld ein und drücken Sie dann senden.

Verzichtserklärung

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße

3. Lateralas Win User

Backup Microsoft 365 Family

Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  4. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  5. Karl Donaubauer Win User

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

Hallo!
    <br />> Microsoft 365 Family ... Hier sind allerdings nicht die Programme Publisher und Access dabei.
    <br />Wenn ich mir die Beschreibung von M365 Family anschaue und weit runterrudere zu "Zusätzliche Vorteile und Services" tauchen dort klein, aber doch noch, Access und Publisher auf. Die sollten also enthalten sein.
    <br />
  6. Ich HabeEineFrage Win User

Familien-E-Mail-Adresse

Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort. Da die m.E. nicht hilft, muss ich mich wohl konkreter ausdrücken:
    > M365 Family habe ich alle Familienmitglieder entfernt. Dadurch wird nach meinem Verständnis auch die Familie gelöscht. Damit wird ebenfalls die Familien-E-Mail-Adresse gelöscht. Diese hat Sonderfunktionen. Es ist Quasi ein Verteiler in den quasi alle Familienmitglieder automatisch eingetragen werden.
    <br />> Nach dem Aufnehmen von Familienmitgliedern gibt es automatisch wieder die Familiengruppe und z.B. den FamiliernFamilienkalender. Die Familien-Email-Adresse (Falmilien-Verteiler) fehlt allerdings ...
    <br />Gibt es weitere Tipps oder habe ich die Antwort falsch verstanden?
    <br />Nochmals Danke,
    <br />IchHabeEineFrage
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Family - Kontakte werden gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Family - Kontakte werden gelöscht - Similar Threads - M365 Family Kontakte

Forum Datum

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic: Heute mit diversen Mitarbeitern beim Microsoft-Support gesprochen. Keiner konnte letztendlich erklären, warum ein Wechsel von M365-Family zu M365-Family-Classic gemäß dieser Anleitung...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht.

Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte ein M365-Family Abo bis August 2026.Nach der heutigen Aktivierung eines M365 Family 12+3 Abo von Amazon,wurde nicht mein bestehendes Abo nicht um 15 Monate...
Microsoft Office 17. Juli 2024

M365 Tenant soll gelöscht werden

M365 Tenant soll gelöscht werden: ich besitze keinen Zugriff auf den Admin-Account möchte allerdings der M365-Tenant kündigen. Ich bitte um Unterstützung.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Upgrade von M365Single auf M365 Family

Upgrade von M365Single auf M365 Family: Hallo! Der Upgrade von M365Single auf M365 Family funktioniert in meine account nicht. Beim Zahlungsabschluss kommt die meldung ich hätte die Adresse anzugeben. Sie ist hinterlegt für Rechung als...
Microsoft Office 3. April 2023

M365 Family Business Paket

M365 Family Business Paket: Ich habe das M365 Family Paket und möchte nun ein weiteres Familienmitglied hinzufügen. Sie hat allerdings noch die M365 Single Lösung für eine Woche. Kann man den Wechsel im laufenden Betrieb...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

M365 single Abo in M365 family integrieren

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

M365 Single Einladung zur Family

M365 Single Einladung zur Family: Hallo Zusammen,mein Name ist Harald.Meine Frage: Ich habe ein M365 Single läuft am 05.12.21 aus und bin jetzt von meinem Sohn zu einer Family M365 eingeladen worden.Die automatische zahlung für...
Microsoft Office 16. November 2021
M365 Family - Kontakte werden gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.