M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigt
Diskutiere und helfe bei M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Eine im Explorer eingebundene OneDrive Freigabe wird bei einem User nur mehr als Link angezeigt. Mit Klick auf den Link öffnet sich OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GueGro, 10. Oktober 2024.
Thema:
M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigt - Similar Threads - M365 Family Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als...Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als...: Bis wann gibt es eine Lösung zum...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?: Hallo zusammen,mir wurde ein Ordner in OneDrive freigegeben, aber in meinem OneDrive-Ordner auf dem PC wird er nur als Link angezeigt. Ich möchte den geteilten Ordner direkt im Datei-Explorer wie...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
OneDrive Bildung wird nicht mehr im Explorer angezeigtOneDrive Bildung wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo,seit gestern ist mein "Wölkchen" für mein Konto im Explorer verschwunden.3 weiteren KollegInnen geht es genauso.Wir haben versucht, OneDrive wieder in den Explorer einzubinden - ohne...
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |
OneDrive Business wird nicht mehr im Explorer angezeigtOneDrive Business wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo,seit gestern ist mein "Wölkchen" für mein Konto im Explorer verschwunden.3 weiteren KollegInnen geht es genauso.Wir haben versucht, OneDrive wieder in den Explorer einzubinden - ohne...
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |
Bei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigtBei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigt: Hallo,
ich habe jemanden eine Word Datei über OneDrive freigegeben. Der Empfänger sieht dann bei der freigegebenen Datei von wem sie gekommen ist. Allerdings sieht er dann nicht nur meine Outlook...
|
OneDrive | 14. September 2017 |
ical link bei der Freigabe nicht mehr da?ical link bei der Freigabe nicht mehr da?: Hallo,
folgendes Problem: Ich möchte einen Kalender für mehrere Personen frei geben und habe diese Personen per Mail über den Freigabebutten in hotmail.com eingeladen.
Offensichtlich kann aber...
|
Outlook.com | 9. Januar 2017 |
Freigabe-LinkFreigabe-Link: Hallo Community,
früher konnte ich mit einem Link (gekürzt) einem Verein eine Reihe von Dateien zum DL (nur Lesen) anbieten. Das klappte natürlich auch ohne eigenem OneDrive-Konto der...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |