M365 groups in Outlook

Diskutiere und helfe bei M365 groups in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; After various tests with M365 groups, no possibility could be found in the Outlook desktop app to mark an e-mail as "unread", in comparison to Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThRuPC, 23. November 2020.

1. ThRuPC
    ThRuPC Gast

M365 groups in Outlook

After various tests with M365 groups, no possibility could be found in the Outlook desktop app to mark an e-mail as "unread", in comparison to Outlook for the web. Can this be readjusted, or is this not technically possible otherwise at the moment?

2. Alexandar Petrov Win User

M365 groups in Outlook

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man momentan leider nicht. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen.
    Leider haben nicht viele Benutzer abgestimmt und keinen Entwickler hat Kommentare hinterlassen. Man kann gern zustimmen und kommentieren, aber ohne genug Stimmen, wird es leider nur eine Idee bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Team Kalender auch auf mobilen Geräten

4. akimf Win User

Entscheidungshilfe: Einrichtung gemeinsam genutzter Dateien in Office 365

Sehr ausführlich - Danke :)

Wann und wie können Outlook-Groups mit bestehenden SharePoints verheiratet werden?
  5. Heinz Lyner Win User

5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen

Schwer zu sagen, ich habe nur W10 und bin unterwegs. Google doch mal auf Send Receive Groups Outlook für Mac
  6. Harrypotter-6 Win User

Outlook 2016 zeigt keine Office Groups an

Hallo Alexander,

das hatte ich bewusst nicht dargestellt, da es sich um einen Fehler in den EWS Einstellungen handelte.

Zum Hintergrund:

Durch ein Problem mit dem Outlook Groups App für Windows Phone, wurde uns vom Supportteam des Outlook Groups App ein Powershell Befehl übermittelt, der EWS aktiviert. Dadurch entstand ein Fehlverhalten im Outlook und sowie diversen anderen Apps.

Leider konnten die Folgestörungen nicht dadurch behoben werden, in dem EWS wieder deaktiviert wurde. Die Fehlerbilder blieben bestehen.

Der entscheidene Hinweis kam dan gestern, wo EWS, wieder aktiviert und der EWS-Parameter für Outlook auf "true" gesetzt wurde:

Set-OrganizationConfig -EwsEnabled:$True -EwsAllowOutlook:$True

Nachdem wir die Replikationszeit von 4 Stunden abgewartet haben, oh Wunder, erschienen auch die "Outlook Groups" wie von Geisterhand, im Outlook 2016

Grüße

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 groups in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 groups in Outlook - Similar Threads - M365 groups Outlook

Forum Datum

Kabelbw in Outlook M365 verbinden

Kabelbw in Outlook M365 verbinden: Hallo zusammen,ich heb einen neuen PC.Darauf habe ich Microsoft 365 installiert.In Outlook möchte ich nun meine Account von Kabelbw, heute Vodafon, einrichten.Das funktioniert leider nicht!Könnt...
Outlook.com 14. April 2025

M365 Gruppen in Outlook Classic

M365 Gruppen in Outlook Classic: In unserer Organisation wurden viele M365-Gruppen für Teams eingerichtet.Diese M365-Gruppen haben wir nun in Outlook Classic verfügbar, allerdings sehen wir dort die angelegte Struktur von...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Migration von Outlook 2019 zu Outlook M365

Migration von Outlook 2019 zu Outlook M365: Hallo zusammen. Ich habe meinen Computer komplett neu installiert aber vorher ein Backup gemacht. Nach der Neuinstallation bin ich zudem auf Office 365 umgestiegen. Als E-Mail Provider nutze ich...
Outlook.com 16. November 2021

M365 Family Standarderinnerung von Outlook deaktivieren

M365 Family Standarderinnerung von Outlook deaktivieren: Hallo Zusammen,ich versuche es mal auf diesem Weg.Ich bin auf der Suche die Standard-Erinnerung für Kalender am liebsten einzeln pro Kalender auszuschalten. Ich finde die Option im Outlook on the...
Microsoft Office 10. August 2021

Outlook 2016 nach Outlook M365

Outlook 2016 nach Outlook M365: Hallo! Der Einfachheit halber unser Admin geht in Rente von Outlook 2016 und eigenem Server auf M365 Suite um. Der Firmenserver bleibt bestehen. Meine Idee war die alten Mails in Outlook...
Outlook.com 4. Januar 2021

Adapt default storage path of attachments in combination with M365 groups in Outlook...

Adapt default storage path of attachments in combination with M365 groups in Outlook...: Is it possible to change the default storage location of M365 groups group files? SharePoint Online > Documents to e.g. SharePoint Online > Documents > Attachments A practical example: An...
Microsoft Office 24. November 2020

einen Ordner in Outlook Groups am Computer erstellen bzw. ansehen

einen Ordner in Outlook Groups am Computer erstellen bzw. ansehen: Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen? In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie auch. Doch am Computer kann ich nur alle Dateien...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
M365 groups in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.