M365 HELO und rDNS passen nicht zusammen

Diskutiere und helfe bei M365 HELO und rDNS passen nicht zusammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in einem anderen Beitrag wurde schon einmal auf gelegentliche Probleme beim Mailversand an United Internet GMX und Web.de hingewiesen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Knoop, 16. Juli 2023.

1. M365 HELO und rDNS passen nicht zusammen

Hallo zusammen,in einem anderen Beitrag wurde schon einmal auf gelegentliche Probleme beim Mailversand an United Internet GMX und Web.de hingewiesen. Mails landen dort gerne mal im Spam-Ordner des Empfängers.Wenn ich meine Domain mit mail-tester.com überprüfe, erhalte ich 10 von 10 Punkten.Die einzigen beiden Punkte welche keinen grünen Haken haben sind zum einen, dass meine Testmail keinen Unsubscribe-Link hat ich habe aber auch nicht vor Newsletter zu versenden und dass mein rDNS und HELO Eintrag nicht zusammen passt:IP: 40.107.135.52HELO: DEU01-FR2-obe.outbound.protection.outl

2. Augustine_E Win User

Office Programme und VPN passen nicht zusammen

Hallo Blue.Ant,

danke für die Rückmeldung.

"Diesen Satz verstehe ich nicht:
    Wenn sie es nicht erlauben, wird Ihre Verbindung nicht erfolgreich sein"

Ich meine, wenn CyberGhost es nicht unterstützt, können Sie keine Verbindung zu den Office 365-Servern herstellen.

Sie können das VPN bei Verwendung von Office ausschalten oder im Offline-Modus arbeiten, wenn VPN aktiviert ist.

Alternativ können Sie das VPN konfigurieren oder Windows-Firewalleinstellungen verwenden, um Office von der VPN-Verbindung auszuschließen oder Anwendungen
    gezielt auszuwählen, die dem VPN nützen sollten. Sie können das Internet nach "Use VPN connection only for selected applications"durchsuchen, vielleicht finden Sie Hinweise diesbezüglich.

Wie bereits erwähnt, sollten Sie VPN-Fragen im

TechNet-Forum
    stellen, da es Experten in diesem Bereich gibt.

Wenn Sie weiteren Fragen habem, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. Blue.Ant Win User

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Diesen Satz verstehe ich nicht: Wenn sie es nicht erlauben, wird Ihre Verbindung nicht erfolgreich sein

Ich habe Office 365 abonniert und auf dem Desktop würde ich gerne OneNote 2016 nutzen. Ich arbeite mit Windows 10, 64 bits.

Der Support von CG sagte mir, dass die Office Programme VPN nicht unterstützen.

Danke für die Hilfe.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Blue.Ant,

danke für die Nachricht.

"CyberGhost Support erklärte mir, dass das halt so sei."

Wenn sie es nicht erlauben, wird Ihre Verbindung nicht erfolgreich sein. Darf ich fragen, Welche Edition (Home/Business/Professional/ProPlus) von Office Sie verwenden?

Für ein normaler Benutzer (Home Version) bin ich mir nicht sicher, ob das möglich ist. Vielleicht geht es mit aneren VPN Anbieter. Sie können auch nach einem alternativen Anbieter suchen.

Wenn Sie eine Business-Version verwenden, können Sie dies vielleicht durch eine Art von Proxy tun. Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website: Verwalten
    von Office 365-Endpunkten
    .

Hier gibt auch mehr Info zu Endpunkten: Office 365 Endpunkte Bezug.

Eigentlich unterstützen wir VPN in diesem Forum nicht, Sie sollten deshalb in Zukunft solche Fragen im TechNet-Forum stellen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Blue.Ant Win User

Vielen Dank. Das hilft mir weiter.
  6. Thomas Löwe Win User

Product Key und Downcload Link passen nicth zusammen.

Hallo,

bitte stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

Welches Problem besteht genau?

Bitte stellle alle Meldungen im Wortlaut bereit.

Ich habe die Bestellnummer zum Schutz deiner Daten gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 HELO und rDNS passen nicht zusammen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 HELO und rDNS passen nicht zusammen - Similar Threads - M365 HELO rDNS

Forum Datum

Zusammen mit anderer Sicherheitssoftware?

Zusammen mit anderer Sicherheitssoftware?: Hallo! Kann man eigentlich MSDefender für Privatpersonen unter Android zusammen mit einer anderen Sicherheitssoftware z. B. GData Mobile Security nutzen oder gibt es da Probleme? Vielen Dank!
Microsoft Office 30. Juni 2024

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Apps 31. Juli 2022

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Games und Spiele 31. Juli 2022

game pass

game pass: kann ich für den game pass auch ne xbox360 slim benutzen
Allgemeines 3. November 2021

No RDNS entry for 40.92.22.94

No RDNS entry for 40.92.22.94: Hallo Support Team, ich möchte von Outlook.com an einen O365-Account eine Mail versenden, der Zielserver meldet sich mit: smtp;550 5.7.364 Remote server returned invalid or missing PTR (reverse...
Outlook.com 22. November 2019

Office Programme und VPN passen nicht zusammen: Hallo, Sobald ich VPN (CyberGhost) aktiv habe, sind die Office Programme offline. CyberGhost Support erklärte mir, dass das halt so sei. Damit kann ich mich nicht abfinden. Es kann doch nicht...
Microsoft Office 19. September 2018

No RDNS entry for 40.92.73.109

No RDNS entry for 40.92.73.109: Hallo, ich möchte von Hotmail.com an extern eine Mail senden. Fehlermeldung vom Zielserver retour: Remote Server returned '550 5.7.364 Remote server returned invalid or missing PTR (reverse...
Outlook.com 17. Mai 2018
M365 HELO und rDNS passen nicht zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.