M365 HELO und rDNS passen nicht zusammen
Diskutiere und helfe bei M365 HELO und rDNS passen nicht zusammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in einem anderen Beitrag wurde schon einmal auf gelegentliche Probleme beim Mailversand an United Internet GMX und Web.de hingewiesen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Knoop, 16. Juli 2023.
Thema:
M365 HELO und rDNS passen nicht zusammen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 HELO und rDNS passen nicht zusammen - Similar Threads - M365 HELO rDNS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zusammen mit anderer Sicherheitssoftware?Zusammen mit anderer Sicherheitssoftware?: Hallo! Kann man eigentlich MSDefender für Privatpersonen unter Android zusammen mit einer anderen Sicherheitssoftware z. B. GData Mobile Security nutzen oder gibt es da Probleme? Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |
Game PassGame Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
|
Apps | 31. Juli 2022 |
Game PassGame Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
|
Games und Spiele | 31. Juli 2022 |
game passgame pass: kann ich für den game pass auch ne xbox360 slim benutzen
|
Allgemeines | 3. November 2021 |
No RDNS entry for 40.92.22.94No RDNS entry for 40.92.22.94: Hallo Support Team,
ich möchte von Outlook.com an einen O365-Account eine Mail versenden, der Zielserver meldet sich mit:
smtp;550 5.7.364 Remote server returned invalid or missing PTR (reverse...
|
Outlook.com | 22. November 2019 |
Office Programme und VPN passen nicht zusammenOffice Programme und VPN passen nicht zusammen: Hallo,
Sobald ich VPN (CyberGhost) aktiv habe, sind die Office Programme offline. CyberGhost Support erklärte mir, dass das halt so sei. Damit kann ich mich nicht abfinden. Es kann doch nicht...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
No RDNS entry for 40.92.73.109No RDNS entry for 40.92.73.109: Hallo,
ich möchte von Hotmail.com an extern eine Mail senden. Fehlermeldung vom Zielserver retour:
Remote Server returned '550 5.7.364 Remote server returned invalid or missing PTR (reverse...
|
Outlook.com | 17. Mai 2018 |