M365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktiv
Diskutiere und helfe bei M365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe über ein Universitätskonto Zugriff auf Microsoft 365. In der Übersicht meines Kontos sehe ich, dass mein Gerät mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Köhler, 9. April 2025.
Thema:
M365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktiv - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktiv - Similar Threads - M365 Konto Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inaktives Gerät kann nicht in Konto gelöscht werdenInaktives Gerät kann nicht in Konto gelöscht werden: Hallo, ich kann ein Gerät in einem Microsoft - Konto sehen, das vor 2 Jahren deaktiviert bzw. inaktiv gestellt wurde, da es hardwaremaßig nicht funktionierte. Dieses Gerät kann ich aber nicht...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Gerät nicht im Konto angezeigtGerät nicht im Konto angezeigt: Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und verlangt nun nach dem Bit-Locker.
|
Surface | 21. Januar 2025 |
Gerät von inaktiv und kann nicht entfernt werdenGerät von inaktiv und kann nicht entfernt werden: Liebe Community, ich kann auf meinem Konto alte Geräte nicht entfernen. Konnte sie nur auf inaktiv stellen, aber entfernen ist nicht möglich. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank lg
|
Apps | 26. August 2024 |
Gerät von inaktiv und kann nicht entfernt werdenGerät von inaktiv und kann nicht entfernt werden: Liebe Community, ich kann auf meinem Konto alte Geräte nicht entfernen. Konnte sie nur auf inaktiv stellen, aber entfernen ist nicht möglich. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank lg
|
Games und Spiele | 26. August 2024 |
Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto.Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto.: Hallo, in meinem Office Konto sehe ich nur inaktive alte Geräte. Keines meiner aktuellen 3 Geräte, mit denen ich angemeldet bin MacOS, iOS und iPadOS erscheint in der Liste.Ich habe dies...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Konto - Geräte löschenKonto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!?
Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz
|
Outlook.com | 13. Mai 2019 |
Fremdes Geräte im KontoFremdes Geräte im Konto: Hallo,
in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet.
Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
|
Surface | 2. Februar 2018 |