M365 Konto in Outlook hinzufügen ohne das er versucht sich die Lizenz zu ziehen.

Diskutiere und helfe bei M365 Konto in Outlook hinzufügen ohne das er versucht sich die Lizenz zu ziehen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das Problem das wir aktuell noch unsere Mails in einer alten M365 Bsp.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Giesen, 19. Juli 2023.

1. M365 Konto in Outlook hinzufügen ohne das er versucht sich die Lizenz zu ziehen.

Wir haben das Problem das wir aktuell noch unsere Mails in einer alten M365 Bsp.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Umgebung haben in der aber nur Exchange Online Plan aktiv ist.Für unsere neue Serverumgebung haben wir jetzt M365 Business Premium *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geholt. Wir würden jetzt gerne solange die Mails noch nicht komplett umgestellt sind möchten wir gerne die alten Konten in Outlook nutzen.Allerdings jedes mal wenn wir die alte umgebung hinzufügen Laden die Office Apps die Premium Lizenz nicht mehr und es gibt auch ständig anmelde Probleme

2. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  3. Q goes digi Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Lieber Thomas,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

3)

Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

4)

Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

Herzlichen Dank!

Annika
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Mac Kalender Synchronisation

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kevin,

Ist das Gmail-Konto als Microsoft-Cloudkonto oder IMAP eingerichtet? Wenn das Konto als Microsoft-Cloudkonto eingerichtet ist, sollte der Kalender synchronisiert werden. (Die zweiseitige Synchronisierung funktioniert heute Morgen hier.)

>> ich sehe keine Mails und lade keine einzige.

Dies ist die Gmail-E-Mail auf dem mac?

Ich würde das Konto aus Outlook entfernen und es wieder hinzufügen. Wenn Sie Termine haben, die nicht synchronisiert wurden, können Sie sie auf den Desktop ziehen, um eine Kopie zu speichern, und sie dann zurück in den Kalender ziehen, sobald das neue Profil eingerichtet wurde.
  5. Peter.Star Win User

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

Hallo,

meines Wissens wird Visio keinem Microsoft Konto zugeordnet. Hierzu wäre ein Domain/Firmenkonto notwendig.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Visio wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Konto in Outlook hinzufügen ohne das er versucht sich die Lizenz zu ziehen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Konto in Outlook hinzufügen ohne das er versucht sich die Lizenz zu ziehen. - Similar Threads - M365 Konto Outlook

Forum Datum

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen: Guten TagIch habe eine Lizenz von meiner Tochter ihrem Family-Package zugeteilt bekommen und wir können für mich das Email meinem Outlook nicht hinzufügen. Können Sie weiterhelfen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

Outlook Konto Hinzufügen

Outlook Konto Hinzufügen: Hallo,Habe seit kurzem ein Problem Mit meinem Email Konto. Es sendet und empfängt keine emails mehr, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Hab danach alles gelöscht und neu...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen: Hallo, da in meinem Office365 Abo kein Viso enthalten war, habe ich die Software bei einem Händler bestellt. Nun ist die Frage ob ich den Lizenzschlüssel auch mit meinem Konto verknüpfen kann...
Microsoft Office 4. März 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?
Microsoft Office 29. Dezember 2016
M365 Konto in Outlook hinzufügen ohne das er versucht sich die Lizenz zu ziehen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.