M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,mein M365 nächste Abbuchung ist Juli 2024 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht mehr aktivieren.Auf den Rechnungen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSchälike, 6. Oktober 2023.

1. M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren

Liebe Community,mein M365 nächste Abbuchung ist Juli 2024 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht mehr aktivieren.Auf den Rechnungen des M365-Abos werden aber keine Produkt-Keys genannt. Alte Keys der früheren Office Professional-Versionen der letzten 20 Jahre funktionieren allesamt nicht. Ich habe nach den Online-Anweisungen mein Surface Book 3 mit Windows 11 vollständig neu aufgesetzt, ohne bestehende Daten zu übernehmen.Wenn ich über meine M365-Verwaltungsseite die Office-Module heruntergeladen habe, wird zum Aktivieren nach dem Produkt-Key gefragt, der aber vormals nie genann

2. Sockensalat Win User

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation

Unter Systemsteuerung->Reparieren->Product-Key eingeben wird der Key zumindest nicht abgelehnt.

Aber wenn ich z.B. in Word den Product-Key aktivieren möchte, also:

Optionen->Product-Key aktivieren (Es öffnet sich der Office-Aktivierungs-Assistent mit "Software über Internet aktivieren" oder "Software telefonisch aktivieren")->Software über Internet aktivieren->Dann kommt die Meldung: der Produkt-key ist nicht mehr
    gültig

Meine Frage wäre zunächst aber: Der Product-key sollte EIGENTLICH gültig sein, wenn ich in rechtmäßig erworben habe und auf dem GLEICHEN Gerät nur Office neu installiere, oder?
  3. LutzMüller-Bohlen Win User

Office 365-Installationsanfrage

hallo,

danke, das hilft einen schritt weiter ... allerdings erfolgt die meldung (64bit Version)

Your Product Key is:

Schlüssel sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schauen Sie bald

Sie können diesen Produkt Key verwenden, um Ihre Evaluierungskopie von Microsoft Office Professional Plus 2013 zu aktivieren, wenn Sie während der Installation dazu aufgefordert werden.

aber die Version lässt sich runterladen .....

Für die 32 bit-Version wird der Schlüssel angezeigt, aber es lässt sich nicht downloaden

Microsoft mag mich nicht

:-(
  4. Martin_3 Win User

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Hallo Thomas,

ich habe die beschriebenen Schritte durchgeführt. Beim Schritt "Product Key eingeben" --> "Stattdessen mit einem aktiven Konto anmelden" kommt die Meldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." (Wiederholen, Abbrechen) und Office 365 lässt sich
    wieder nicht aktivieren.

Viele Grüße
  5. T.Idl Win User

Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

Hallo,

ich bin ebenfalls betroffen. (Office 365 Home Premium)

Auf dem PC lässt sich das Abonnement (99€ Jahr) problemlos in Office 2013 aktivieren, und im office account (office/myaccount) werden nur noch 4 von 5 Installationen angezeigt.

Auf dem Mac lässt sich Office 2011 allerdings nicht mit der hotmail.de ID und PW aktivieren.

Fehlermeldung:

Das Konto ist nicht mit diesem Office-Produkt verbunden. Wenn Sie Office für sich selbst gekauft haben, verwenden Sie dasselbe Konto, das Sie auch zum Kauf von Office verwendet haben. Wenn Sie Office über Ihre Organisation oder Schule bzw. Universität
    erhalten, wenden Sie sich an Ihren Administrator. Wenn Sie einen Product Key haben, gehen Sie einen Schritt zurück, und wählen Sie stattdessen "Product Key eingeben".

Bei mir ist das alles schon über 12 Stunden her.

Einen Produktkey bekomme ich im Store nicht angezeigt, sondern den Hinweis, dass ich noch nie was gekauft habe.

Wäre super wenn noch jemand Ideen hat außer "warten"

Danke!
  6. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Product-Key? Habe ich nicht bekommen, wurde auch beim Aktivieren nie aufgefordert, den einzugeben. Wie komme ich zu meinem Product-Key?

Ich habe ein Office 365 Home Abo für iPad im iTunes Store erworben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren - Similar Threads - M365 lässt Neuaufsetzen

Forum Datum

Windows aktivieren Product Key

Windows aktivieren Product Key: Hallo!Ich habe heute den 17.05.2024 schon versucht telefonisch mit dem Microsoft Support zu sprechen, nur lässt mich mein Handy nicht den Support zurückzurufen.Es geht um mein Windows Product -...
Apps 17. Mai 2024

Windows aktivieren Product Key

Windows aktivieren Product Key: Hallo!Ich habe heute den 17.05.2024 schon versucht telefonisch mit dem Microsoft Support zu sprechen, nur lässt mich mein Handy nicht den Support zurückzurufen.Es geht um mein Windows Product -...
Games und Spiele 17. Mai 2024

Key über o2 lässt sich nicht aktivieren

Key über o2 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe über meinen Handyanbieter o2 ein Abo von 365 abgeschlossen. Ich habe auch einen Key erhalten aber ich kann ihn nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung ich muss mich anmelden...
Microsoft Office 5. April 2023

Windows 8.1 lässt sich nach Festplattencrash trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren

Windows 8.1 lässt sich nach Festplattencrash trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren: Hallo geschätztes Forum, nach einem Systemabsturz durch Festplattenfehler unter Windows 8.1 lässt sich Windows trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren. Unter dem Punkt "Features zu...
Allgemeines 3. Januar 2021

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key: Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS Konto kann ich nicht aktivieren. Dies ist nicht...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Product Key lässt sich im Account nicht hinterlegen

Product Key lässt sich im Account nicht hinterlegen: Hallo Community. Office 2016 ist installiert, das Programm verlangt den Product Key. Konto bei Office wurde angelegt, allerdings bricht dort die Eingabe des Keys ab - er lässt sich nicht...
Microsoft Office 13. Januar 2017
M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.