M365 Lizenz einsehen als User
Diskutiere und helfe bei M365 Lizenz einsehen als User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Kusenberg1, 29. April 2024.
Thema:
M365 Lizenz einsehen als User - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Lizenz einsehen als User - Similar Threads - M365 Lizenz einsehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe?Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe?: Ich habe 3 verschiedene Lizenzen. 1 x privat Family, 1 x Premium für den Hundeverein, 1 x Business Standard Organisation. Aktuell habe ich Probleme. Teams funktioniert nicht, wenn ich Teams mit...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
M365 Lizenzen entfernenM365 Lizenzen entfernen: Hallo Zusammen,lassen sich in einem Prepaid Konto Lizenzen entfernen? Ich habe den Button nicht.Hintergrund:Ich habe derzeit 8 Business Standard Lizenzen. Brauche aber nur noch 6 Stück. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
M365 F3 Lizenz Office AppsM365 F3 Lizenz Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
M365 F3 Lizenzen mit Office AppsM365 F3 Lizenzen mit Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
unbekannter User hat meine Lizenz geklautunbekannter User hat meine Lizenz geklaut: Beim Versuch, meine Office365-Version von Microsoft herunterzuladen,bekam ich nach der Eingabe meiner Seriennummer den Hinweis,dass die Nummer schon von jemand mit einer Mail aus Brasilien...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Fehlende Lizenz beim UserFehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2022 |
Meine Lizenzen einsehenMeine Lizenzen einsehen: Wo finde ich, wieviel Lizenzen ich noch habe?
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |