M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center
Diskutiere und helfe bei M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Wohlgemuth, 24. April 2024.
Thema:
M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center - Similar Threads - M365 Lizenz kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-CenterAlten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center: Hallo Zusammenwir haben wie bei einigen anderen Vorrednern auch das Problem, dass wir eine unserer alten Domains nichts ins aktuelle M365 reinnehmen können, da die Domain noch einem alten Tennant...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Ehemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigenEhemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigen: Liebe Community,ich möchte mein Microsoft 365 Abonnement kündigen. Leider habe ich jedoch kein Zugriff auf das Admin Center, um dies zu tun. Es heisst, dass ich Teil einer Organisation bin es...
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-CenterAlten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center: Hallo!Ich habe mich ganz super selbst aus dem Rennen geschossen. Ich hatte einen M365 Business Test-Account über die Telekom. Den habe ich schon vor zwei Jahren gekündigt. Ich bin eigentlich davon...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2024 |
Aus M365 Admin Center ausgesperrtAus M365 Admin Center ausgesperrt: Hallo M365 Support, nach dem Ändern der Stammdomain in unserem M365 Business Konto haben wir sämtliche Adminzugänge verloren, vermutlich wurde versehentlich der Benutzerrechteverwalter beim...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Zugriff Admin CenterZugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Kein Zugriff auf das admin centerKein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Kein Zugriff auf das Admin CenterKein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |