M365 Lizenzen entfernen

Diskutiere und helfe bei M365 Lizenzen entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,lassen sich in einem Prepaid Konto Lizenzen entfernen? Ich habe den Button nicht.Hintergrund:Ich habe derzeit 8 Business Standard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gimnii, 4. März 2025.

1. Gimnii
    Gimnii Gast

M365 Lizenzen entfernen

Hallo Zusammen,lassen sich in einem Prepaid Konto Lizenzen entfernen? Ich habe den Button nicht.Hintergrund:Ich habe derzeit 8 Business Standard Lizenzen. Brauche aber nur noch 6 Stück. Wenn ich jetzt das Enddatum verlängere, verlängert er ja alle 8. Ich würde gerne vorher die Anzahl von 8 auf 6 reduzieren und finde dazu keine Punkt.Vielen Dank.

2. Q goes digi Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Lieber Thomas,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

3)

Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

4)

Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

Herzlichen Dank!

Annika
  3. Lateralas Win User

Backup Microsoft 365 Family

Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Windows Account could not access to local office Apps‎

Guten Morgen,
    Bitte folge hier Punkt 2 :
    Deinstallieren von Office auf einem PC - Microsoft-Support

Option 2 in diesem Artikel mittels SaRA den PC ganz sauber deinstallieren - Lizenzen für M365 haben meist das sie auf mehr als einem Gerät verwendet werden dürfen - bis zu fünf pro liz. PC Laptops Smart devices . wenn man nur einfach deinstalliert auf windows bleiben die Token für diese Zählung erhalten also verbrauchte Lizenz auf einem von 5 Geräten ist weg.
    und dann über User account zu M365 sich einloggen den Butten apps installieren MSI wird durchgeführt und token als auch Konto Informationen werden wieder berichtigt eingespeist
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Nein, das geht nicht.
    Ich nutze darüber mein M365, XBox und verschiedene andere Dienste.
  6. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Lizenzen entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Lizenzen entfernen - Similar Threads - M365 Lizenzen entfernen

Forum Datum

Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe?

Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe?: Ich habe 3 verschiedene Lizenzen. 1 x privat Family, 1 x Premium für den Hundeverein, 1 x Business Standard Organisation. Aktuell habe ich Probleme. Teams funktioniert nicht, wenn ich Teams mit...
Microsoft Office 2. April 2025

M365 F3 Lizenz Office Apps

M365 F3 Lizenz Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

M365 F3 Lizenzen mit Office Apps

M365 F3 Lizenzen mit Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

M365 Lizenz einsehen als User

M365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
Microsoft Office 29. April 2024

URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern:

URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern:: Hallo zusammenich habe im Admin Center einen Office 365 business Standard Admin Account von einer eigenen Internet domain auf die onmicrosoft adresse geändert. nun wurde mein Microsoft Account,...
Microsoft Office 1. Januar 2023

Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com

Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com: Hallo, ich habe 5 ESD Lizenzen bei einer Firma gekauft. Leider gab es von Anfang an Probleme mit diesen Keys. Ich habe nun den Händler zur Wandlung des Kaufvertrages bewegen können. Der Händler...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com

Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com: Hallo, ich habe 5 ESD Lizenzen bei einer Firma gekauft. Leider gab es von Anfang an Probleme mit diesen Keys. Ich habe nun den Händler zur Wandlung des Kaufvertrages bewegen können. Der Händler...
Outlook.com 27. Februar 2018
M365 Lizenzen entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.