M365 Lizenzen entfernen
Diskutiere und helfe bei M365 Lizenzen entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,lassen sich in einem Prepaid Konto Lizenzen entfernen? Ich habe den Button nicht.Hintergrund:Ich habe derzeit 8 Business Standard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gimnii, 4. März 2025.
Thema:
M365 Lizenzen entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Lizenzen entfernen - Similar Threads - M365 Lizenzen entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe?Wie richte ich M365 ein, wenn ich 3 verschiedene Lizenzen habe?: Ich habe 3 verschiedene Lizenzen. 1 x privat Family, 1 x Premium für den Hundeverein, 1 x Business Standard Organisation. Aktuell habe ich Probleme. Teams funktioniert nicht, wenn ich Teams mit...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
M365 F3 Lizenz Office AppsM365 F3 Lizenz Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
M365 F3 Lizenzen mit Office AppsM365 F3 Lizenzen mit Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
M365 Lizenz einsehen als UserM365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern:URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern:: Hallo zusammenich habe im Admin Center einen Office 365 business Standard Admin Account von einer eigenen Internet domain auf die onmicrosoft adresse geändert. nun wurde mein Microsoft Account,...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2023 |
Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.comLizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com: Hallo,
ich habe 5 ESD Lizenzen bei einer Firma gekauft. Leider gab es von Anfang an Probleme mit diesen Keys.
Ich habe nun den Händler zur Wandlung des Kaufvertrages bewegen können. Der Händler...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.comLizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com: Hallo,
ich habe 5 ESD Lizenzen bei einer Firma gekauft. Leider gab es von Anfang an Probleme mit diesen Keys.
Ich habe nun den Händler zur Wandlung des Kaufvertrages bewegen können. Der Händler...
|
Outlook.com | 27. Februar 2018 |