M365 löscht E-Mails nach 30 Tagen - wie kann ich das ändern

Diskutiere und helfe bei M365 löscht E-Mails nach 30 Tagen - wie kann ich das ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze M365 und versuche Online die Löschung nach 30 Tagen abschalten, jedoch geht das nicht und ich habe noch keine Antwort gefunden, wie ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andy_579, 26. Mai 2025.

1. Andy_579
    Andy_579 Gast

M365 löscht E-Mails nach 30 Tagen - wie kann ich das ändern

Hallo,ich nutze M365 und versuche Online die Löschung nach 30 Tagen abschalten, jedoch geht das nicht und ich habe noch keine Antwort gefunden, wie ich das direkt bei Microsoft machen kann. Ich habe einen Mac und Outlook für Mac schon runtergeladen, ob das daran liegt, aber dort finde ich auch nichts. Danke für eure Hilfe. Gruß Andy

2. Peter.Star Win User

Outlook.com Alias Ordner versehentlich gelöscht

Hallo TorstenSchmid,

nach 30 Tagen Wartezeit kannst du den Alias wieder anlegen. Im Posteingang landen die Mails, wenn du die entsprechende Regel löscht. Zahnrad/Optionen -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> Regeln zum Sortieren -> An & Cc ist Empfänger in Ordner ...

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Sperrung Mailadresse

Hallo,

handelt es sich um ein Fremdkonto das zum outlook.com Konto gemacht wurde sind es 30 Tage, ist es eine original Domain dann sind es 90 Tage. Löscht du einen Alias dann sind es ebenfalls 30 Tage.

Gruß

Peter
  4. Levi1982 Win User

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

Kein Problem.

Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  5. Wolf Spohr Win User

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen

Guten Morgen,
    Bitte gehe auf Datei -Einstellungen-Erweitert-
    Automatisches Archivieren:
    Anbei ein Screenshot :

Bitte prüfe ob dort etwas eingestellt ist .
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Moit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Bitte stelle einen screenshot bereit von den Einstellungen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 löscht E-Mails nach 30 Tagen - wie kann ich das ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

M365 löscht E-Mails nach 30 Tagen - wie kann ich das ändern - Similar Threads - M365 löscht Mails

Forum Datum

Alle Mails landen im Spam und dieser löscht sich nach 30 Tagen

Alle Mails landen im Spam und dieser löscht sich nach 30 Tagen: Hallo liebe Community, leider landen alle Mails die wir bekommen im Spam und da wir es nicht immer schaffen rein zu gucken, kann es passieren das sie gelöscht werden. Nun meine Frage: Kann man...
Outlook.com 2. April 2025

Löscht Outlook new Mails nach 30 Tagen, die im Microsoft Konto im Papierkorb liegen und...

Löscht Outlook new Mails nach 30 Tagen, die im Microsoft Konto im Papierkorb liegen und...: Ich habe die Auskunft bekommen, dass nicht das Mailprogramm die Mails löscht sondern der Mail-Server. Demnach dürften keine fremden 1und1 Mails gelöscht werden weil für diese Mails der 1und1...
Outlook.com 30. März 2025

E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern

E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern: Hallo,Mein Hotmail Account ist gesperrt für 30 Tage. Kann die alternative email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern. Habe Kontowiederherstellung gemacht. Wurde geprüft, alles Ok und...
Outlook.com 4. November 2023

Gelöschte E-Mails wieder herstellen, die länger als 30 Tage zurückliegen

Gelöschte E-Mails wieder herstellen, die länger als 30 Tage zurückliegen: Hallo,ich suche eine E-Mail, die ich offensichtlich gelöscht habe. Ich weiß noch, wie ich diese gelesen habe, aber kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich sie aus dem Spam-Ordner in den...
Outlook.com 19. September 2023

Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage.

Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage.: Meine Firma meint, das sei eine Beschränkung von Microsoft und die App könne zur Zeit nicht mehr. Das würde ich gerne bestätigt haben, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Wir stehen beim Kunden...
Outlook.com 23. August 2023

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen: Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe Outlook 2016 Microsoft Outlook FÜR MAC - Version: 16.16.27 201012 für meinen Mac.Mein e-Mail Anbieter ist Strato, jedoch nutze ich...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Outlook löscht E-Mails

Outlook löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 26. Dezember 2021
M365 löscht E-Mails nach 30 Tagen - wie kann ich das ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.