M365 Mailkonto hinzufügen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei M365 Mailkonto hinzufügen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein neuesM365 Business Standard eingerichtet.Useranmeldung funktioniert, Passwort ist korrekt.Microsoft Produkte lizenzieren kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maurahhof admin, 19. Juni 2024.

1. M365 Mailkonto hinzufügen nicht möglich

Hallo! Ich habe ein neuesM365 Business Standard eingerichtet.Useranmeldung funktioniert, Passwort ist korrekt.Microsoft Produkte lizenzieren kein Problem.Mailkonto hinzufügen keine Chance. "Da hat etwas nicht geklappt"Office deinstalliert, neu installiertBenutzer im Admin Center gelöscht, neu angelegt.Outlook.com funktioniert.Mobiltelefon iPhone funktioniert.Ich weiß nicht mehr weiter.LgFlorian.

2. Galin Karlovv Win User

M365 kein Login möglich

Hallo cDagnAT,
    Gibt es ein anderer Administrator in deiner Microsoft 365 Organisation? Wenn ja, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft öffnen, damit du Hilfe von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. cDagnAT Win User

M365 kein Login möglich

Hallo Herr Karlov,
    ich bin leider der einzige Administrator.
    Das mit der Serviceanfrage habe ich schon probiert, aber ich hänge mittlerweile den 2 Tag schon seit über 4h in der Warteschlange.
    Gibt es keine andere Möglichkeit den Support zu kontaktieren?
    Vielen Dank im Voraus
  4. Galin Karlovv Win User

M365 kein Login möglich

Hallo cDagnAT,
    Es gibt die Option im Admin Center eine Serviceanfrage zu erstellen, aber wenn man keinen Zugriff darauf hat, dann ist nur Telefonsupport erreichbar.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Patrick L.633 Win User

Outlook auf zwei Rechnern

Klasse danke, habe mir jetzt ein outlook.com Konto eröffnet, klappt alles super :)

Zwei bis drei Fragen wären da dann noch:

1.) Wie kann ich in Outlook.com ein Mailkonto (gmx) als IMAP hinzufügen, ich sehe nur die Option als POP3.

2.) Wenn ich in Outlook 2013 ein neues Mailkonto hinzufüge, wird automatisch eine .ost Datei erstellt. Kann man die Einstellungen so ändern, dass eine .pst Datei erzeugt wird?

3.) Ich nutze noch die Testversion von Office 365. Kann ich die bis Ende August stoppen und ab dann weiterlaufen lassen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Patrick
  6. Tiglat-Pileser Win User

Ihr Posteingang wird aktualisiert.

Lieber Support,

das Problem besteht nun seit einem Monat. Ich bin offensichtlich nicht der einzige mit diesem Problem. Es kann doch nicht sein, dass Sie es nicht schaffen ein aufgehängtes Mailkonto innerhalb eines Monats wieder fit zu bekommen! Ich bin ja noch nicht einmal
    dazu gekommen, dieses Mailkonto zu nutzen, daher würde es mir auch nichts ausmachen, wenn sie es einfach komplett neu aufsetzen. Das muss doch möglich sein.

Philipp Hocher
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Mailkonto hinzufügen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

M365 Mailkonto hinzufügen nicht möglich - Similar Threads - M365 Mailkonto hinzufügen

Forum Datum

Postfach M365 lässt sich nicht hinzufügen

Postfach M365 lässt sich nicht hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe einen M365 E3 Account. Drei Domänen, vier E-Mail-Adressen. Lizemzen sind alle drin. Feste IP.Ursprünglich sind die beiden problematischen E-Mailadressen bei DomainGo...
Outlook.com 23. Januar 2025

Alias hinzufügen nicht möglich

Alias hinzufügen nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich in meinen Kontoeinstellungen meine existierende Gmail-Adresse als Alias nicht hinzufügen kann, weil dann jedes mal die Meldung kommt, dass diese...
Outlook.com 24. Dezember 2024

Hinzufügen eines Kontoalias nicht möglich

Hinzufügen eines Kontoalias nicht möglich: Hallo,ich habe einen Microsoft Account, welcher mit gmx.de bsp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** endet.Zuvor hatte ich noch einen weiteren MS Account, der auf...
Outlook.com 5. November 2024

Domäne lässt sich nicht in M365 hinzufügen, da sie bereits einer anderen Cloudumgebung...

Domäne lässt sich nicht in M365 hinzufügen, da sie bereits einer anderen Cloudumgebung...: Guten Tag, ich wollte meine Domain in MS 365 hinzufügen. Und habe folgende Fehlermeldung erhalten: Wir können die Domäne ..... nicht hinzufüge, weil Sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Login bei M365 nicht mehr möglich

Login bei M365 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ein Bekannter von mir hat seit über zwei Wochen das Problem, dass er nicht mehr an sein M365 Konto kommt. Er hatte vor geraumer Zeit den MS Authenticator eingerichtet, aber brauchte...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

M365 kein Login möglich

M365 kein Login möglich: Guten Tag,leider habe ich mein Adminkonto in der Authenticator App gelöscht nachdem ich 2FA testweise deaktiviert habe. Nachdem ich 2FA nach der Auffordung von MS bei der Anmeldung 2FA wieder...
Microsoft Office 15. März 2023

Mailkonto zu Outlook hinzufügen: Bezug auf bereits gelöschte Datei

Mailkonto zu Outlook hinzufügen: Bezug auf bereits gelöschte Datei: Ich möchte eine t-online-Mail zu Outlook hinzufügen. Sie war dort bereits hinterlegt, ich wollte sie aber wegen Fehlermeldungen neu hinzufügen. Nun erscheint, wenn ich die Felder für den...
Outlook.com 6. Januar 2023
M365 Mailkonto hinzufügen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.