M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin

Diskutiere und helfe bei M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ATA_93, 5. Dezember 2023.

1. ATA_93
    ATA_93 Gast

M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin

Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich mich erst gar nicht anmelden kann, habe ich keine Möglichkeit, eine Supportanfrage zu erstellen.Kann mir jemand helfen?Danke und Gruß

2. Wolf Spohr Win User

M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden

Guten Morgen,
    <br />Ich nehme an Du ist der einzige Admin?
    <br />Du wirst eine private Nachricht von mir erhalten.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Freue mich aidrt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der einzige Admin?
    <br />Wenn nein bitte den Admin die MFA zu deaktivieren und er Soll Dein Password zurücksetzen und dann alles neu einrichten.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg

Hallo Bob,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  6. Galin Karlovv Win User

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

Hallo Thomas,
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin - Similar Threads - M365 MFA ausgesperrt

Forum Datum

M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv

M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
Microsoft Office 26. Februar 2025

MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren

MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...

MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...: Lieber Support,habe für 365 Business Premium MFA genutzt. Habe mir ein neues Handy gekauft und vor Sicherung der Authenticator App, diese bereits gelöscht. Nun bin ich in der Endlosschleife bei...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Einziger M365 Admin hat MFA verloren

Einziger M365 Admin hat MFA verloren: Hallo Microsoft Community, leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass ich durch Handywechsel den Zugriff auf den Admin Account meines Tenants verloren habe. Da ich der einzige Admin bin, wäre die...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant

Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant: Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant.
Microsoft Office 14. Mai 2024

MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Auth app wurde gelöscht

MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Auth app wurde gelöscht: Lieber Support,Einem Kunden ist folgendes passiert:Er hat als einziger Admin die 2FA aktiviert und warum auch immer die AuthApp gelöscht.Ergo er kommt weder an seine E-Mails noch auf die Admin...
Microsoft Office 23. November 2023

MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verloren

MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verloren: Lieber Support,habe in admin.microsoft.com m365 Business Premium MFA auf "enabled" gesetzt. Offenbar hatte ich auf dem alten Handy bereits die Authenticator App aktiviert, dieses ist nicht mehr...
Microsoft Office 8. Juni 2023
M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.