M365 offline installieren

Diskutiere und helfe bei M365 offline installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jevo_0209, 29. März 2021.

1. Jevo_0209
    Jevo_0209 Gast

M365 offline installieren

Hallo,

ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien befinden sich auf einem Netzwerkshare. Hier noch meine XML Datei:

<Configuration>

<Add OfficeClientEdition="64" Branch="Current" Channel="SemiAnnual" SourcePath="\\share\dfs\service\M365\" AllowCdnFallback="TRUE" ForceUpgrade="TRUE">

<Product ID="O365ProPlusRetail">

<Language ID="de-de" />

<Language ID="en-us" />

<Language ID="MatchPreviousMSI" />

<ExcludeApp ID="Groove" />

<ExcludeApp ID="Lync" />

</Product>

</Add>

<Property Name="SharedComputerLicensing" Value="0" />

<Property Name="SCLCacheOverride" Value="0" />

<Property Name="AUTOACTIVATE" Value="0" />

<Property Name="FORCEAPPSHUTDOWN" Value="FALSE" />

<Property Name="DeviceBasedLicensing" Value="0" />

<Updates Enabled="TRUE" />

<RemoveMSI />

<AppSettings>

<User Key="software\microsoft\office\16.0\excel\options" Name="defaultformat" Value="51" Type="REG_DWORD" App="excel16" Id="L_SaveExcelfilesas" />

<User Key="software\microsoft\office\16.0\powerpoint\options" Name="defaultformat" Value="27" Type="REG_DWORD" App="ppt16" Id="L_SavePowerPointfilesas" />

<User Key="software\microsoft\office\16.0\word\options" Name="defaultformat" Value="" Type="REG_SZ" App="word16" Id="L_SaveWordfilesas" />

</AppSettings>

<Display Level="Full" AcceptEULA="TRUE" />

</Configuration>

2. Peter.Star Win User

Office Installtion

Hallo,

hast du es bereits mit der Offline Installation versucht?

https://stores.office.com/myaccount -> Installieren -> Sprach- und Installationsoptionen -> Weitere Optionen -> Offline Installation

Peter
  3. Lateralas Win User

Backup Microsoft 365 Family

Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  4. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Nein, das geht nicht.
    Ich nutze darüber mein M365, XBox und verschiedene andere Dienste.
  5. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  6. Savi_Ja Win User

Office 2016

Ne leider hat das nicht geklappt

Als ich office dann offline installieren wollte, gigng es nicht wegen eines Netzwerk Fehlers

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 offline installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 offline installieren - Similar Threads - M365 offline installieren

Forum Datum

Ich will doch Word nur installieren, um meine Bewerbungen offline zu schreiben

Ich will doch Word nur installieren, um meine Bewerbungen offline zu schreiben: Gibt's da irgendeine Möglichkeit, ohne das überteuerte Abo für alles zu bezahlen?
Microsoft Office 17. Januar 2025

Ich will doch nur den mist installieren um meine Bewerbungen offline zu schreibe

Ich will doch nur den mist installieren um meine Bewerbungen offline zu schreibe: gibts da irgendeine möglichkeit ohne das überteuerte abo für alles zu bezahlen?
Microsoft Office 17. Januar 2025

Microsoft 365 offline installieren

Microsoft 365 offline installieren: Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien...
Microsoft Office 29. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren: Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Office365 pro plus Offline installieren

Office365 pro plus Offline installieren: Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Office 2016 offline installieren

Office 2016 offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Lizenzen für Office 2016 gekauft und benötige nun eine Installationsdatei mit ich 1. wählen kann ob 32- oder 64-bit 2. welche Programmteile von Office ich installieren...
Microsoft Office 20. April 2018

OneNote 2016 offline installieren

OneNote 2016 offline installieren: Hallo, ich würde gerne OneNote 2016 auf einem PC installieren, welcher nicht mit dem Internet verbunden werden kann, da am Installationsort keine Internetverbindung möglich ist. Leider benötigt...
Microsoft Office 3. Januar 2018
M365 offline installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.