M365 Outlook - Vorgesetzer wird immer angezeigt ?

Diskutiere und helfe bei M365 Outlook - Vorgesetzer wird immer angezeigt ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich als Admin, werde bei einigen Benutzer in den E-Mail Kontaktinformationen als Vorgesetzter angezeigt. Kann man diese ausblenden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSchluck- [O365], 1. April 2025.

1. M365 Outlook - Vorgesetzer wird immer angezeigt ?

Hallo Zusammen,ich als Admin, werde bei einigen Benutzer in den E-Mail Kontaktinformationen als Vorgesetzter angezeigt. Kann man diese ausblenden, sodass der Benutzer nicht sieht, wer als sein Vorgesetzter eingetragen / eingeteilt ist ?

2. Q goes digi Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Lieber Thomas,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

3)

Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

4)

Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

Herzlichen Dank!

Annika
  3. D_Weez Win User

MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren

Hallo,
    <br />leider besitze ich nur Project von Microsoft 365 und kann es nur damit öffnen. Wenn ich die Project 2007 Datei mit dem Dateiformat von Project von M365 öffne und synchronisiere, wird die Datei trotzdem nicht richtig angezeigt.
    <br />
  4. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Office freischalten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Barbie,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sind Sie der Systemadministrator? Der Administrator kann es wieder aktivieren - https://docs.microsoft.com/office365/troublesho...
  6. DanielU. Win User

Microsoft Office 2010 gesperrt

Also ich habe jetzt sämtliche Kommunikationsaufnahme versucht doch keine Chance !

Microsoft sagt mir weder warum der Key nicht akzeptiert wird , noch gibt es auch nur irgendeine Aussage darüber was der grund der Sperrung ist.

Niemand ist verantwortlich , kein Vorgesetzer ruft zurück , nicht mal die Namen der Mitarbeiter werden aus Sicherheitsgründen verraten.

Ich hab schon viel erlebt aber das was Microsoft sich hier abhält ist der absolute Oberhammer ...

Ich werde einfach meiner Office Programme entzogen weil Microsoft mir das neue 360 verkaufen will !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Outlook - Vorgesetzer wird immer angezeigt ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Outlook - Vorgesetzer wird immer angezeigt ? - Similar Threads - M365 Outlook Vorgesetzer

Forum Datum

Benutzerdefiniere Spalten in Outlook M365 - Inhalt wird bei einer Suche nicht angezeigt

Benutzerdefiniere Spalten in Outlook M365 - Inhalt wird bei einer Suche nicht angezeigt: Wir haben in Outlook von M365 halbjährlicher Kanal eine benutzerdefinierte Spalte eingerichtet, die eine Grafik enthält; Wenn wir eine Email in ein anderes System kopieren bei uns ein...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Outlook E-Mail zur Nachverfolgung werden nicht in der M365 Planner App angezeigt

Outlook E-Mail zur Nachverfolgung werden nicht in der M365 Planner App angezeigt: Wenn ich in Outlook eine E-Mail zur Nachverfolgung kennzeichne, so sehe ich diese aus Outlook generierten Aufgaben nicht in der M365 Planner App. In der MS Teams Planner App tauchen sie dagegen...
Microsoft Office 10. Juli 2024

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt: Ich habe für meinen Microsoft Account Alias Email Adressen angelegt.Wenn ich im Outlook eine neue Mail schreibe, wird mir das "Von" Feld angezeigt, und ich kann diese Alias auswählen um die Mail...
Outlook.com 31. Dezember 2023

M365 Outlook im Web oder installiert als App öffnet immer neue Tabs

M365 Outlook im Web oder installiert als App öffnet immer neue Tabs: Seit dieser Woche öffnet bei mir das M365 Outlook im Edge sowie auch installiert als App beim Wechsel zwischen dem E-Mail-Postfach und dem Kalender jeweils einen neuen Tab. Ist dieses neue...
Outlook.com 2. Dezember 2021

Outlook 2016 nach Outlook M365

Outlook 2016 nach Outlook M365: Hallo! Der Einfachheit halber unser Admin geht in Rente von Outlook 2016 und eigenem Server auf M365 Suite um. Der Firmenserver bleibt bestehen. Meine Idee war die alten Mails in Outlook...
Outlook.com 4. Januar 2021

M365 groups in Outlook

M365 groups in Outlook: After various tests with M365 groups, no possibility could be found in the Outlook desktop app to mark an e-mail as "unread", in comparison to Outlook for the web. Can this be readjusted, or is...
Microsoft Office 23. November 2020

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt: Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat mir Outlook.com gemeldet, dass die Mails nicht...
Outlook.com 15. Mai 2017
M365 Outlook - Vorgesetzer wird immer angezeigt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.