M365 Reset MFA for admin
Diskutiere und helfe bei M365 Reset MFA for admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,We have the problem that we cannot access our M365 admin account because the stored phone number is not available anymore.We also cannot reset or... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von it-support3, 14. März 2024.
Thema:
M365 Reset MFA for admin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Reset MFA for admin - Similar Threads - M365 Reset MFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Admin MFA zurücksetzenM365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo,nach einem Handywechsel hat unser Geschäftsführer keine Möglichkeit mehr sich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Reset MFA für Admin AccountReset MFA für Admin Account: Hallo zusammen,nach der Migration der Authentication Policies in Entra ID haben wir den administrativen Zugriff auf das Entra ID / Azure Portal verloren. Der Admin hat zwar weiterhin mehrere MFA...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
Admin MFA ResetAdmin MFA Reset: Guten Tag,wir betreuen einen kleineren Kunden mit seinem Office Account. Leider ist das Handy, worauf die MFA für den Admin läuft, abhanden gekommen.Für den Microsoft Admin gibt es nur diesen...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
RESET Admin MFA for MS TenantRESET Admin MFA for MS Tenant: Hi ,leider ist das Handy fuer einen MS Tenant Admin Account nicht mehr nutzbar. Eingerichtet war MS Authenticator, eine alternative Nummer fuer MFA wurde nicht eingerichtet.Wie kann man MFA fuer...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Admin MFA ResetAdmin MFA Reset: Guten Tag,ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account, welcher eine .onmicrosoft.com-Domain hat. Ich bin Geschäftskunde und nur ich habe einen solchen Account. Ich musste die Authenticator-App...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Admin MFA resetAdmin MFA reset: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,ich habe ein ähnliches Problem.Wir sind ein kleines Unternehmen und ich kümmere mich nebenbei um die IT. Wir haben ein Microsoft-Buisness-Konto für...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
M365 Admin MFA zurücksetztenM365 Admin MFA zurücksetzten: Wir haben leider das M365 Admin Konto aus dem Authenticator gelöscht und können auf die Admin Einstellungen im neuen Tenant nicht zugreifen.Wie können wir den Zugriff wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |