M365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GB
Diskutiere und helfe bei M365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe M265 Single gebucht, aber die OneDrive hat weiterhin nur 5 GB Speicher.Habe das Abo testweise auch storniert und neu gebucht. Ohne Erfolg! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Rademacher, 3. Juli 2024.
Thema:
M365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GB - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GB - Similar Threads - M365 Single gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GBOneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB: Hallo,wir haben ein Family-Abo. Vor ca. einer Woche wurde der Speicher von 1TB plötzlich auf 5 GB heruntergestuft und nun synchronisieren die Dateien nicht mehr. Das Abo wird bezahlt und über...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...: Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig übersetzt.GrußA.
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...: Hallo zusammen,ich besitze Microsoft 365 Single. Mein OneDrive gibt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur Verfügung stehen sollen, siehe Bild im Anhang.Warum zieht OneDrive immer die 5...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
Umstellung von M365 Business auf M365 SingleUmstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
Umstellung von M365 Business auf M365 SingleUmstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
microsoft single gekauftmicrosoft single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
M365 single Abo in M365 family integrierenM365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |