M365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GB

Diskutiere und helfe bei M365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe M265 Single gebucht, aber die OneDrive hat weiterhin nur 5 GB Speicher.Habe das Abo testweise auch storniert und neu gebucht. Ohne Erfolg! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Rademacher, 3. Juli 2024.

1. M365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GB

Habe M265 Single gebucht, aber die OneDrive hat weiterhin nur 5 GB Speicher.Habe das Abo testweise auch storniert und neu gebucht. Ohne Erfolg!

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Lateralas Win User

Backup Microsoft 365 Family

Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  4. Marc Meissner Win User

Probleme mit OneDrive

Hallo und danke für die Antwort. Sie löst jedoch mein Problem nicht und klingt, als wäre sie von einem Roboter geschrieben worden, der meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden hat. Hier nochmal die Zusammenfassung meines Problems:
    Ich habe einen OneDrive Premium Account mit 100 GB Speicher. Einen Dateiordner (16 GB) teile ich mit 3 Mitarbeitern, die jeweils einen Standard Account mit 5 GB haben. Bei 2 Mitarbeitern ist die Speicherbegrenzung kein Problem, sie können auf den geteilten Ordner zugreifen und ihn im Windows Explorer vollständig synchronisieren. Bei dem 3. Mitarbeiter funktioniert das nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass keine weiteren Dateien synchronisiert werden können, weil der Speicher voll ist (5 GB). Das kann eigentlich nicht sein, denn die 5 GB Speicherbegrenzung kann ja nicht für einen geteilten Ordner gelten. Die Dateien sind ja nur einmal bei OneDrive abgelegt (in meinem Premium Account) und dort gilt die Begrenzung auf 100 GB, nicht auf 5 GB.
    Die von Ihnen vorgeschlagene Lösung (Verknüpfung aufheben und erneut verknüpfen) habe ich, wie bereits von mir beschrieben, mehrfach versucht, das Problem bleibt jedoch bestehen.
  5. Tiefi.Alois Win User

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Hallo,

die Gratis Version von OneDrive geht doch nur bis 5 GB oder hast du ein Premium ?

Gruß
  6. Blessing Jack Win User

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Hallo Fatjoe92,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können kein Geschäftskonto (E-Mail-Adresse) für ein persönliches Konto verwenden, Sie benötigen ein persönliches Konto, um ein Microsoft 365 Personal-Abonnement zu erwerben.

Sie müssen Ihr Business-Abonnement kündigen und das Microsoft 365 Personal-Abonnement über ein persönliches Microsoft-Konto erwerben.

Hier finden Sie Schritte zum Kündigen des Business-Abonnements:

1. Wechseln Sie im Microsoft 365 Admin Center über diesen Link zur Seite Abrechnung > Ihre Produkte https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=842054

2. Suchen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Wählen Sie die drei Punkte (weitere Aktionen) und dann Abonnement kündigen aus.

3. Wählen Sie im Bereich Abonnement kündigen einen Grund für die Kündigung aus. Geben Sie optional Feedback an.

4. Wählen Sie Speichern.

https://learn.microsoft.com/microsoft-365/commerce/subscriptions/cancel-your-subscription

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GB - Similar Threads - M365 Single gekauft

Forum Datum

OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB

OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB: Hallo,wir haben ein Family-Abo. Vor ca. einer Woche wurde der Speicher von 1TB plötzlich auf 5 GB heruntergestuft und nun synchronisieren die Dateien nicht mehr. Das Abo wird bezahlt und über...
Microsoft Office 17. April 2025

onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...

onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...: Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig übersetzt.GrußA.
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...: Hallo zusammen,ich besitze Microsoft 365 Single. Mein OneDrive gibt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur Verfügung stehen sollen, siehe Bild im Anhang.Warum zieht OneDrive immer die 5...
Microsoft Office 3. März 2024

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

microsoft single gekauft

microsoft single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

M365 single Abo in M365 family integrieren

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021
M365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.