M365 Tenant soll gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei M365 Tenant soll gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich besitze keinen Zugriff auf den Admin-Account möchte allerdings der M365-Tenant kündigen. Ich bitte um Unterstützung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InfoTheurer, 19. Dezember 2023.

1. M365 Tenant soll gelöscht werden

ich besitze keinen Zugriff auf den Admin-Account möchte allerdings der M365-Tenant kündigen. Ich bitte um Unterstützung.

2. Dnl.Tech Win User

M365 Family - Kontakte werden gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Stefan

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Gehen Sie zunächst zu Ihrem Computer, melden Sie sich dann bei Outlook Webmail https://outlok.office.com an und versuchen Sie dann, die Suchfunktion zu verwenden und zu sehen, ob Sie sie finden können. Bitte beachten Sie diesen Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/sear...

Dann gehen Sie bitte zum Ordner Gelöschte Objekte oder sehen Sie, ob Sie sie dort finden können, Wenn Sie den Link "Aus diesem Ordner gelöschte Elemente wiederherstellen" sehen, dann klicken Sie auf diesen Link. Wenn sie tatsächlich noch da sind, können Sie sie wiederherstellen. https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

Bitte gehen Sie auch zum Junk-Ordner und sehen Sie, ob Sie Nach-Elemente suchen.

Wenn Sie sie jedoch immer noch nicht finden können, können Sie versuchen, das Plug-In für das E-Mail-Wiederherstellungstool auf Outlook.com Webmail zu installieren. Einige Benutzer, die das E-Mail-Wiederherstellungstool verwenden, können bis zu einem gewissen Grad hilfreich sein, um zuvor gelöschte E-Mail-Nachrichten aus den Bereinigungen wiederherzustellen. Die wiederhergestellten Elemente werden als Ordner im linken Menü Outlook-Webmail aufgelistet (siehe Abbildung unten). https://appsource.microsoft.com/de-de/product/o...

Wenn das E-Mail-Wiederherstellungstool nicht hilft, können Sie sich an den MS Outlook-Support wenden, um weitere Untersuchungen durchzuführen. Bitte besuchen Sie diesen Link:

- Bitte gehen Sie zu https://outlook.live.com/

- Klicken Sie auf das Fragezeichen (?) oben rechts.

- Geben Sie die Nachricht in das Feld ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

- Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Benötigen Sie noch Hilfe?" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ja.

- Bitte geben Sie das Problem in das Feld ein und drücken Sie dann senden.

Verzichtserklärung

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße

3. Maximilian Harder Win User

Microsoft 365 Business Basic: Administrator hat keine Lizenz

Hallo,
    <br />ich habe über das Interface der MyLoc mein Konto gelöscht. Die Tenant Oberfläche ist noch vorhanden (javaMaxi.onmicrosoft.com), allerdings kann ich mich eben mit keinem Konto anmelden.
    <br />
  4. Daniel Albert - effe Win User

Wie kann ich meine O365 Lizenz im installierten Office umstellen

Servus, habe es anders gemacht. Ich habe im Adminbereich vom alten Tenant die Lizenz für Office zu dem Laptop gelöscht. Heute früh kam die Meldung das eine neue hinterlegt werden muss und siehe da es hat funktioniert
  5. Alexandar Petrov Win User

Domain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versenden

Hallo,
    <br />
    <br />du kannst gern diese Verbesserungsidee im Admin Center vorschlagen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Domain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versenden

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Das ist leider nicht möglich. Man soll dafür diese Domäne aus dem anderen Tenant entfernen, bei euch hinzufügen und verifizieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Tenant soll gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Tenant soll gelöscht werden - Similar Threads - M365 Tenant gelöscht

Forum Datum

2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen

2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben als IT-Betreuer kürzlich einen Kunden samt M365-Tenant übernommen. Leider wurden die Admin-Zugänge von unseren Vorgängern nur schlecht dokumentiert. Wir haben das Passwort für den...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Microsoft Tenant Admin M365

Microsoft Tenant Admin M365: Guten Tag Ich versuche auf meinen Tenant Admin Account M365 anzumelden, doch ohne Erfolg.Ich melde mich an mit meinen Password danach verlangt die Seite eine zweit Authentifizierung mit...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant

Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant: Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant.
Microsoft Office 14. Mai 2024

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
Microsoft Office 22. April 2024

Kein Zugriff auf M365 Tenant

Kein Zugriff auf M365 Tenant: Hallo,ein Kunde von mir hat keinen Zugriff mehr auf seinen Microsoft 365 Tenant. Es gibt nur die Autenticator App zur Auswahl beim einloggen. Der Kunde hat aber keinen zugriff mehr auf seine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

M365 Tenant Data Residency Location Report

M365 Tenant Data Residency Location Report: Hello GuysI am currently managing over fourty tenants for customers. As more and more the question comes up regarding Data Residency, I would like to generate a report that goes through the CSP...
Microsoft Office 25. Februar 2023

M365 Family - Kontakte werden gelöscht

M365 Family - Kontakte werden gelöscht: Hallo zusammen,ein Kunde von uns hat folgendes Problem mit einem M365 Family Abo.In dem Account werden neben Mails viele Kontakte gepflegt. Der Account wird von mehreren Personen über mehrere...
Microsoft Office 21. Oktober 2021
M365 Tenant soll gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.