M365 Tenantübergreifend auf ein Postfach zugreifen
Diskutiere und helfe bei M365 Tenantübergreifend auf ein Postfach zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,wir haben einen Kunden, der zwei verschiedene Unternehmen führt und somit auch zwei verschiedene M365 Tenants besitzt. Nun möchte er, dass seine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Szn, 4. März 2025.
Thema:
M365 Tenantübergreifend auf ein Postfach zugreifen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Tenantübergreifend auf ein Postfach zugreifen - Similar Threads - M365 Tenantübergreifend Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Postfach M365 lässt sich nicht hinzufügenPostfach M365 lässt sich nicht hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe einen M365 E3 Account. Drei Domänen, vier E-Mail-Adressen. Lizemzen sind alle drin. Feste IP.Ursprünglich sind die beiden problematischen E-Mailadressen bei DomainGo...
|
Outlook.com | 23. Januar 2025 |
angelegte Benutzer können nicht auf ihr Postfach zugreifenangelegte Benutzer können nicht auf ihr Postfach zugreifen: 3 Benutzer können ihr Postfach nicht in Outlook hinzufügen und auch keine Emails Empfangen oder Senden
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Online Outlook Version kann ich nicht auf mein Postfach zugreifenOnline Outlook Version kann ich nicht auf mein Postfach zugreifen: Hallo,ich habe 2 Probleme. 1. Wenn ich mich bei meinem MS Konto anmelden will erhalte 2 Konten mit der exakt gleichen E-Mail Adresse.Auswählen kann ich allerdings nur das erste gelb markiert, dass...
|
Outlook.com | 26. Mai 2024 |
M365 freigegebenes Postfach - senden vonM365 freigegebenes Postfach - senden von: Hallo, wir haben ein freigegebenes Postfach und das ist im globalen Adressbuch ausgeblendet. Folgendes: Wir können aus der Outlook App nicht senden, da bekommen wir folgenden Fehler "Der Fehler...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
M365 Postfach SpracheM365 Postfach Sprache: Hallo zusammen, ich habe bei einem Freigegebenen Postfach das Problem, dass ich ausschließlich die Englische Sprache auswählen kann. Damit verbunden sind die Namen der Ordner im Outlook auf...
|
Microsoft Office | 20. September 2021 |
Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifenIch kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen: Ich kann mich nicht mehr über den PC anmelden. Mit dem Handy funktioniert es noch
|
Outlook.com | 26. November 2020 |
"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen: Hallo,
wenn ich mich unter diesem link anmelde: https://outlook.live.com, habe ich leider keinen Zugriff auf meine emails, nur diese Nachricht kommt:
Da hat etwas nicht geklappt.
Sie konnten...
|
Outlook.com | 7. Juli 2018 |