M365 Word Onlineversion Transkribierte Audio Datei in MAXQDA mit Sprechern importieren
Diskutiere und helfe bei M365 Word Onlineversion Transkribierte Audio Datei in MAXQDA mit Sprechern importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe die Transkribtionsfunktion in der Online Word entdeckt und auch erfolgreich für mein Gespräch benutzt. Jetzt habe ich eine fertige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick_PS, 18. Juni 2023.
Thema:
M365 Word Onlineversion Transkribierte Audio Datei in MAXQDA mit Sprechern importieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Word Onlineversion Transkribierte Audio Datei in MAXQDA mit Sprechern importieren - Similar Threads - M365 Word Onlineversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Word transkribiert nicht nach dem Hochladen der AudioWord transkribiert nicht nach dem Hochladen der Audio: Hallo,leider wird meine Audio nicht von Word transkribiert. Nach dem Hochladen der Audio wird mir ständig folgendes mit einem Ausrufezeichen und einem Dreieck angezeigt: "Wir können im Moment...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
CSS-Datei nach Word importierenCSS-Datei nach Word importieren: Wie kann ich eine CSS-Datei mit Formatvorlagen nach Word importieren, sodass ich diese dort verwenden kann?
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
audio dateienaudio dateien: wie öffne ich mp.3 dateien mit der endung ,rar
|
Windows Media Player | 30. Januar 2019 |
Abspielen von Audio-DateienAbspielen von Audio-Dateien: Warum kann ich Audio Dateien, die ich aus dem Internet habe, nicht mit dem Windows Media Player12 abspielen?
|
Allgemeines | 24. Mai 2017 |
Eigene DOCPROPERTY in andere Word-Dateien importierenEigene DOCPROPERTY in andere Word-Dateien importieren: Moin Zusammen,
zwei Fragen:
1) ich habe in Word 2016 diverse DOCPROPERTY erstellt und möchte diese jetzt ganz einfach in eine andere Word Datei importieren. Weiß jemand ob und wie das geht?...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |
Word 2016 Importieren con CGM DateiWord 2016 Importieren con CGM Datei: Hallo zusammen
ich möchte gerne ins Word 2016 eine CGM. Datei Importieren. Beim Word 2007 hat das auch super geklappt.
Nun beim neuen Word 2016 wird das Bild eingefügt jedoch ist nur der Rahmen...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |