Mac / Apple Anfrage zum 16.9.2024 werden die Microsoft Konten eingestellt / gelöscht ?

Diskutiere und helfe bei Mac / Apple Anfrage zum 16.9.2024 werden die Microsoft Konten eingestellt / gelöscht ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, auch ich habe solch Verspulte Mitteilungen bekommen die mir drohen wenn ich nicht bis zum 16.9.24 irgendwelche Apps ändere dann kann ich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Para Dies, 12. September 2024.

1. Para Dies
    Para Dies Gast

Mac / Apple Anfrage zum 16.9.2024 werden die Microsoft Konten eingestellt / gelöscht ?

Moin, auch ich habe solch Verspulte Mitteilungen bekommen die mir drohen wenn ich nicht bis zum 16.9.24 irgendwelche Apps ändere dann kann ich meine E-Mails nicht mehr öffnen. Frage welche Apps, welche Accounts und warum sind davon betroffen? Es fehlt jedwede Erklärung dafür was genau zu tun ist. E-Mail Account löschen und wieder NEU installieren? Man kann mit der Information die Microsoft aussendet nichts, aber auch gar nichts anfangen. Dies ist eine APPLE Anfrage ! Und vor allem von wem und wo bekomme ich eine Sinn machende Antwort auf meine Frage?

2. Rene Molt Win User

Live Kontakte, Live Kalender mit Mac synchronisieren

Die Antworten werden immer schlechter!

Es war eine bewusste Entscheidung von Microsoft seine outlook.com oder live.de-Konten nur auf mobilen Geräten per EAS zu unterstützen um seinem zweiten Produkt 365 nicht intern kostenlose Konkurenz zu machen! Mac Mail würde den Abruf sonst unterstützen,
    aber da die Server Microsoft-seitig den Zugriff sperren, funktioniert es nicht!

DAS IST KEIN PROBLEM VON APPLE! Also bitte hören Sie auf so einen Mist hier zu schreiben! Mit Outlook geht es unter Windows meines Wissens auch nur über diesen Connector, einer Hilfskrücke, die Microsoft für OSX nicht anbietet, da kann man mit Outlook für
    Mac 2011 lediglich Emails über IMAP synchronisieren, der Kalender und die Kontakte gehen da ebenfalls nicht. Aber da ist Ihrer Meinung dann wahrscheinlich auch Apple Schuld!?
  3. Carsten G. Win User

Apple Kontakte Sync

Hallo me65,

vielen Dank für die Anfrage.

Da es sich hier um ein Problem mit dem Mac handelt, bitten wir Sie, sich an den Apple Support zu wenden.

Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  4. André C. Win User

outlook 2010 mac / Fotos Mediathek

Hallo
    ArminDäscher
    ,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sollte dieses Feature nicht mehr nutzbar sein, dadurch das Apple die App geändert hat, bitten wir Dich eine Anfrage an den Apple Support zu stellen(Erstellung einer Verknüpfung zum alten Tool).

Ob es zu einer Änderung seitens Microsoft kommt, liegt uns nicht vor.

Persönlich: eher unwahrscheinlich, da ein neues Office 4 MAC in der Pipeline steckt *sorry*

Gruss André
  5. Mimimix3 Win User

gesperrte e-mail adresse

Es tut uns leider der Kundensupport von Microsoft schläft und gibt nichts auf Anfragen gelöschter und gesperrte Konten versuchen sie es in 300 Jahren nochmal
  6. Rene Molt Win User

Live Kontakte, Live Kalender mit Mac synchronisieren

Wenn ich das hier alles lesen, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Nicht nur, dass es mehr als traurig und beschämend ist, dass Microsofts Email-Variante keine sinnvolle Integration mehr hin zu Computern bietet, auch der Kundendienst, der hier die Fragen beantwortet macht sich total lächerlich... Die Antworten sind hier
    so unterirdisch schlecht... Ich glaub ich rufe aus Spass heute mal bei Apple an und frag die, wie die Server- und Zugangsdaten für outlook.com-Konten sind. Da ich doch auch einen Mac habe, müssten die die doch bei Apple wissen. Wahrscheinlich geben die mir
    dann aber sogar die richtige Antwort, nämlich dass outlook.com-Konten gar nicht in der Lage sind, Kalender und Kontakte zu synchronisieren, weil Microsoft die Standards nicht anbietet und dass ich doch zu iCloud.com wechseln soll ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac / Apple Anfrage zum 16.9.2024 werden die Microsoft Konten eingestellt / gelöscht ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mac / Apple Anfrage zum 16.9.2024 werden die Microsoft Konten eingestellt / gelöscht ? - Similar Threads - Mac Apple Anfrage

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Geht leider so nicht. Ich komme immer am selben Ort nicht mehr weiter. Nach dem Start von Word und dem Anmelden, heisst es immer, dass die Lizenz schon vergeben ist....
Microsoft Office 1. April 2025

Microsoft Office 2024-Anfrage

Microsoft Office 2024-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Die Lizenz wurde bei einem Microsoft Partner erworben. Ich habe die Version 2019 installiert welche auch auf meinem Microsoft office account registriert ist. Nach...
Microsoft Office 1. April 2025

Microsoft Office 2024-Anfrage

Microsoft Office 2024-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint die Meldung: We...
Microsoft Office 29. März 2025

Microsoft Office 2024-Anfrage zur Installation

Microsoft Office 2024-Anfrage zur Installation: Ich habe heute Microsoft Office 2024 gekauft und einen Produkt-Key erhalten. Ich schaffe es nicht, das Produkt zu installieren. Allerdings sagt mir Microsoft mittlerweile nach etlichen Versuchen ,...
Microsoft Office 26. März 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo THomas, ich habe dasselbe Problem, es wurde die 2021 Professional Plus Lizenz gekauft. Jetzt wenn ich den Aktivierungsschlüssel für microsoft office 2024...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
Apps 4. November 2022

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
Games und Spiele 4. November 2022
Mac / Apple Anfrage zum 16.9.2024 werden die Microsoft Konten eingestellt / gelöscht ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.