Mac Book Word Add Ins

Diskutiere und helfe bei Mac Book Word Add Ins im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vergangene Woche auf mein Mac Book aktuellstes IOS Mendeley inklusive Add-Ins für Word heruntergeladen. Da die App doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria_181, 18. April 2021.

1. Maria_181
    Maria_181 Gast

Mac Book Word Add Ins

Hallo zusammen,

ich habe mir vergangene Woche auf mein Mac Book aktuellstes IOS Mendeley inklusive Add-Ins für Word heruntergeladen. Da die App doch nicht ihre Funktion erfüllt hat, habe mich dazu entschlossen diese App zu löschen.
    Nun habe ich aber Probleme mit meinem Word, es ist extrem langsam und ich finde keine Hilfe darüber, wie ich die Add-Ins von meinem Mac Book löse. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und dabei stört das langsame Word Programm meinen Schreibverlauf sehr.

Ich bitte um dringende Hilfe, wie ich mein Word "bereinige", damit es wieder so schnell wie früher ist.

2. Gozde_GA Win User

Mac Book Word Add Ins

Hallo,
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis auch für unsere späte Antwort.
    <br />
    <br />Gehen Sie folgendermaßen vor, um Add-Ins in Ihrem Word zu entfernen:
    <br />
    <br />Wählen Sie in Word Einfügen> Meine Add-Ins.
    <br />
    <br />Wählen Sie das problematische Add-In aus. Notieren Sie sich die Position unter Vollständiger Pfad und schließen Sie Word.
    <br />
    <br />Halten Sie im Finder die Alt-Taste gedrückt, während Sie auf das Menü Gehe zu klicken und Bibliothek auswählen. Ihr Benutzerbibliotheksordner wird geöffnet.
    <br />
    <br />Löschen Sie die Add-In-Datei.
    <br />
    <br />Starten Sie Word neu. und überprüfen Sie, ob Sie es losgeworden sind.
    <br />
    <br />Wenn Ihr Word nach dem Löschen der Add-Ins immer noch langsam ist, folgen Sie bitte Hilfe> Nach Updates suchen.
    <br />
    <br />Ich hoffe meine Antwort wird hilfreich sein.
    <br />
    <br />Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
    <br />
    <br />Gruss,
    <br />
    <br />Gözde
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Word Mac Book

Hallo Julia,

es könnte ein Problem mit dem Grafiktreiber vorliegen. In Word für Windows kann man in den Optionen die Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren, prüfe bitte, ob es eine solche Option auch bei Word for Mac gibt.

Ansonsten lösche mal die Datei Normal.dotm und teste dann das Verhalten. Eine Anleitung findest du hier (ganz oben die erste Lösung):

https://support.office.com/de-at/article/Meine-neuen-Dokumente-sind-nicht-leer-248d0e5d-17bc-4503-8ed9-0e8949f586e0

Hilft dies nicht, führe mal das Festplattendienstprogramm aus und teste dann das Verhalten. Eine Anleitung findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT203176

Hilft auch dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  5. PeterMeffert Win User

Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo Diane,
    <br />ich habe Office im Apple Store gekauft. Ich habe meinen Key Code bei einem privaten Microsoft-Konto hinterlegt, auf dem bereits ein Windows PC registriert ist und Office dann erfolgreich auf meinem Mac Book Pro installiert.
    <br />Jetzt kann ich die Office-Anwendungen auf dem Mac Book aber nicht aktivieren. Die Lizenz erscheint auf meiner Konto-Seite auch nicht unter "Dienste&Abonnements."
    <br />Kann es sein, dass ich ein neues Microsoft-Konto hätte eröffnen müssen, um Office auf meinem Mac Book zu aktivieren?
    <br />
  6. TobiSchädler Win User

Fehlermeldung kommt nach Neu Installation, was kann ich weiterhin unternehmen

Hi Olivia,
    <br />es wurde alles ausschließlich auf einem Mac Book Pro geschrieben, mit der Verwendung von Office 2016 for Mac.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Book Word Add Ins - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Book Word Add Ins - Similar Threads - Mac Book Word

Forum Datum

Mac Book Word

Mac Book Word: Guten Tag Ich schreib Ihnen bezüglich eines Problems im Word. Mein Problem Schildere ich Ihnen kurz: Ich besitze ein Mac Book Air Apple M2 zur Info PROBLEM: Wenn ich mein Word Dokument öffne und...
Microsoft Office 6. September 2024

Add-in in Word

Add-in in Word: Hallo zusammen,ich nutze das Microsoft family Abo über meinen Vater. Ich habe das mendeley cite Zitierprogramm Add-in für word installiert, kann dieses aber nicht nutzten. Ich erhalte folgende...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Word Add-Ins starten nicht

Word Add-Ins starten nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass generell keine Add-Ins gestartet werden. Es kommt immer diese Meldung: Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden. Schließen Sie dieses Dialogfeld, um das...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Word Add-Ins startet nicht

Word Add-Ins startet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass generell keine Add-Ins gestartet werden. Es kommt immer diese Meldung: Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden. Schließen Sie dieses Dialogfeld, um das...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Word auf Mac Book fehlen Befehle

Word auf Mac Book fehlen Befehle: Nachdem ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe versuche ich es hier. Schüler von mir haben mir mitgeteilt, dass sie in Word nicht in die Dialogfenster kommen um weitere Einstellungen machen zu...
Microsoft Office 11. November 2020

Add-Ins für Mac

Add-Ins für Mac: Hallo Community, wo gibt es für OneNote Add-Ins, die ich für mein Mac verwenden kann?
Microsoft Office 14. August 2019

Add-Ins für Outlook Mac

Add-Ins für Outlook Mac: Hallo Leute! Ich habe eine Frage, die Ihr bestimmt ganz schnell beantworten könnt. Ich konnte leider keine Infos finde, oder habe die Info genutzt, die ich gefunden haben. Ich habe mich zum...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Mac Book Word Add Ins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.